Neueste Bewertungen für Kolbermoor im Bereich Kunst & Unterhaltung

von adnix

Viele Parkplätze, eine große und lecker Auswahl an den gängigsten italienischen Speisen, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre machen es einen Besuch absolut wert! Das Publikum reicht durch alle Altersschichten, leider gibt es hier wie in jeder "angesagten" Location viele die meinen sie wären der große Macker, hierfür kann jedoch das Restaurant nichts, deswegen 5 Sterne für leckere Küche zu fairen Preisen in einem schönen Lokal. Besonders gut kommt die Showküche bei den Gästen an!

Veranstaltungsservice in Kolbermoor

Also Leute, ich verstehe etwas von Musik, und dann dachte ich; nicht schon wieder Alleinunterhalter. Aber der Vitto hat mich total umgehauen, mit Singen, spielen, gleichzeitig die Geräte bedienen, mit allem. Der Kerl ist gut, verdammt gut. kann ich als Favorit weiterempflen.
    Wer gute originalgetreute Musik liebt und schätzt ist hier richtig. Ich habe bis jetzt noch nie besseren Alleinmusiker erlebt. Der toppt sogar die Band wenn er loslegt. TOP. immer wieder Vitto!!!

Unterhaltungskünstler in Kolbermoor