Neueste Bewertungen für Kolitzheim

Mit dem Catering einer gestrigen Großveranstaltung offensichtlich hoffnungslos überfordert. (Flick)schuster, bleibt besser bei euren Leisten!

Catering / Partyservice in Zeilitzheim Gemeinde Kolitzheim

Hallo !

Medizinisch und menschlich sind wir als Patientin/ Patient bei dem Praxisteam von Frau Dr. Godulla sehr gut aufgehoben. Wir möchten uns für den fachlichen Rat und die Sorgfalt von Frau Dr. Godulla und Ihrem Team herzlich bedanken und nicht missen.
    Eine Anfahrt von 360 km nehmen wir für eine kompetente, freundliche und sympatische moderne Zahnarztpraxis in kauf.

Von Vorteil ist auch, das eigene Labor mit Herstellung und Fertigung.
    Wir bedanken uns bei der Praxis.

Zahnärzte in Kolitzheim

Hallo !

Von Vorteil ist auch, das eigene Labor mit Herstellung und Fertigung.
    Wir bedanken uns bei der Praxis.

Zahnärzte in Kolitzheim

Harald Krischker vertritt schon ein ganz besonderes Genre. Selbst nennt er es Metallbildhauerei und meint damit ein breites Spektrum an höchst kreativer Metallbearbeitung, sei es beim anspruchsvollen Bau innovativer, an Alphörner erinnernder Blasinstrumente oder der ungewohnt langlebigen Gestaltung von Zeitungsständern oder Papierbehältern aus 'zerknautschtem' Edelstahl.

Abgesehen davon verfügt er auch bei profaner Metallgestaltung über ein sicheres Auge und Urteilsvermögen dafür, was wie am besten zu bearbeiten ist - stets nach dem Motto "Nichts ist unmöglich"

Metallbau in Kolitzheim

Großes Autohaus für die kleineren Marken - früher Daihatsu, mittlerweile Suzuki u.a.
    Große, langjährig zufriedene Kundschaft

Autohäuser in Kolitzheim

Eine Werkstatt, die gut für ärgerliche Überraschungen scheint. Hoffentlich nur ein selten schlechter Tag, den ich dort erwischt habe

Autowerkstätten in Zeilitzheim Gemeinde Kolitzheim

Catering / Partyservice in Zeilitzheim Gemeinde Kolitzheim

Leckeres Essen in schöner und freundlicher Atmosphäre! Unbedingt probieren: Currywurst mit hauseigener Soße!

Imbiss in Kolitzheim

von Jessyy

Sehr sehr zu Empfehlen
    Waren schon immer gerne dort auch bei den alten Besitzern.
    Die neuen Ideen und Sorten, das freundliche Personal und hochwertigen Produkten ohne Chemie müssen probiert werden.
    Freuen uns Band wieder dort Eis zu essen, auch wenn von Würzburg ein Stück zu fahren ist.
    Weiter so..... :)

Restaurants und Gaststätten in Unterspiesheim Gemeinde Kolitzheim

Beim Aufbau eines Holz-Gartenhauses super schnell und exakt gearbeitet. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundlicher Umgang! Absolut empfehlenswert und wenn ich wieder etwas in der Art habe - gerne wieder - TOP.

Montagearbeiten in Gernach Gemeinde Kolitzheim