Bewertung von hiroko zu Ristorante Pizzeria Don Alfredo

3

Bewertung zu Ristorante Pizzeria Don Alfredo

hiroko
Das Don Alfredo genießt in Konstanz einen guten Ruf... Warum verstehen wir nach einem Besuch allerdings nicht so wirklich. Das Ambiente ist einfach gehalten und eher dunkel. Man sitzt sehr eng im Gastraum. Die Angestellten wirken selbst bei wenig Gästen wie getrieben. Das Essen war okay, mehr aber auch nicht. Wir hatten Pizza und Pasta. Beides war in unseren Augen nicht herausragend und der Bewertung entsprechend.

Der Knaller kam beim zahlen... Es gab kein Kartengerät. Wir mussten zur nächsten Hausbank laufen ( gut 10min entfernt) und wieder zurück. Solange musste einer am Tisch warten. Sehr peinlich und unnötig in der heutigen Zeit.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern