Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Konstanz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MB02

    Hallo, habe im Januar beim Betten Gebers in Konstanz 2 Matratzen und 2 Lattenroste gekauft und bin von der Beratung, dem Preis-Leistungsverhältnis, der Lieferung und Qualität der Ware bisher sehr auf zufrieden. Habe mir in dieser Zeit viele verschiedene Matratzen (in ca. 7 verschiedenen Geschäften) angesehen und probegelegen. Die Beratung von Frau Behrendt war sympathisch, kompetent und vor alle Dingen ehrlich. Sogar als ich ein externes Kopfkissen zum Probeliegen mitbrachte gab sie mir ein ehrliches Feedback mit der Aussage, dass dieses für mich besser geeignet sei als die Kopfkissen die sie derzeit im Sortiment haben. Diese ehrliche Aufrichtigkeit habe ich sehr geschätzt und eine Vertrauensbasis geschaffen. Ob dies auch auf die anderen Mitarbeiter zutrifft weiß ich nicht, doch von Frau Behrendt wurde ich absolut toll beraten. Herzlichen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Aus dem schon sehr ähnlichen „Falkdz“ wurde „FalkdS .“, das ist ja mal richtig einfallsreich sich eines anderen noch ähnlicheren Namens zu bedienen, wenn man selbst weder Ideen noch Größe besitzt.

    Aber was soll’s, wenn „FalkdS .“, wie hier offensichtlich keine wirklich eigene Identität hat…,
    hat er in mir jemanden zum Anlehnen und Aufrichten gefunden.
    Ich müsste da ja stolz drauf sein…

    91.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Positive gleich vorneweg, das Sandwich war lecker und die Bedienung sehr freundlich - hatte heute Mal Lust drauf und hab uns das gegönnt. 6€ für ein normales Brot mit bisschen Belag ist's schon Lachhaft, vielleicht hätten wir auch wesentlich mehr Belag haben können, wurden wir jetzt aber auch nicht drauf aufmerksam gemacht. War noch nie ein Subway Fan, wundere mich, das irgendwer öfter als gelegentlich Geld dafür bezahlt, dazu kommt das ein Laden mit Sitzgelegenheit und Getränken doch in der Regel auch Toiletten hat? Naja halb so wild, aber jetzt reicht's auch wieder für die nächsten Jahre ;)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten 3 Tage vorher reseviert und Reservierung wurde vom lokal nicht aufgenommen obwohl wir 2 mal angerufen haben!!! Wir hatten für 8 Personen wegen einer Geburtstagsfeier reserviert nur wurden wir vor Ort total unverschämt vom Personal weg geschickt!!! Reservierung wurde einfach nicht vom Lokal aufgenommen...wir mussten die Feier abblasen und so war der Geburtstag versaut!!! Danke für nichts!!!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Richter gab uns auf Grund der guten Beweislage (umfangreicher Beobachtungsbericht und aussagestarker Bilddokumentation) hinsichtlich des dokumentierten Mitarbeiterbetruges schnell Recht und oktroyierte sogar einen Teil der Detektivkosten an den Mitarbeiter auf.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Die Vielzahl von überschwänglich positiven 5-Sterne-Bewertungen für verschiedene Standorte dieser Detektei kurz hintereinander fällt mir auf.
    02 Check ..
    Das Gericht hat die Dedektivkosten also den Mitarbeitern "aufgebrummt" . Oktroyierte was für ein veraltete Redewendung.

    Wie dem auch sei, zahlt der Verlierer außer Gerichtskosten und den gegn. Anwalt, noch mehr?
    bearbeitet

    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Mitte März 2023 via Telefon/Internet einen Strauß bestellt. Sehr netter Kontakt - War alles zu meiner Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Blumen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Käps

    Krasse Fehlbehandlung!
    Anstatt den schmerzenden Backenzahn zu behandeln, wurde eine Wurzelbehandlung am Weißheitszahn durchgeführt. Nach langem Rechtsstreit wurde das Schmerzensgeld per Pfändungsbeschluss eingezogen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Richter gab uns auf Grund der guten Beweislage (umfangreicher Beobachtungsbericht und aussagestarker Bilddokumentation) hinsichtlich des dokumentierten Mitarbeiterbetruges schnell Recht und oktroyierte sogar einen Teil der Detektivkosten an den Mitarbeiter auf.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Die Vielzahl von überschwänglich positiven 5-Sterne-Bewertungen für verschiedene Standorte dieser Detektei kurz hintereinander fällt mir auf.
    02 Check ..
    Das Gericht hat die Dedektivkosten also den Mitarbeitern "aufgebrummt" . Oktroyierte was für ein veraltete Redewendung.

    Wie dem auch sei, zahlt der Verlierer außer Gerichtskosten und den gegn. Anwalt, noch mehr?
    bearbeitet

    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben sehr gute Erfahung bei der Gründung unserers Unternehmen gemacht. Sehr gute Fachleute mit guten Kenntnissen und Wissen. Können wir sehr Empfehlen.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wieder mal bei Primus bestellt. Ich muß sagen...die Leute sinf Top. Schnelle Lieferung und was das Verpacken angeht, sage ich nur :Da kann sich manch andere eine Scheibe von abschneiden. Super
    Weiter so.

    geschrieben für:

    Münzen / Briefmarken in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Richter gab uns auf Grund der guten Beweislage (umfangreicher Beobachtungsbericht und aussagestarker Bilddokumentation) hinsichtlich des dokumentierten Mitarbeiterbetruges schnell Recht und oktroyierte sogar einen Teil der Detektivkosten an den Mitarbeiter auf.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Die Vielzahl von überschwänglich positiven 5-Sterne-Bewertungen für verschiedene Standorte dieser Detektei kurz hintereinander fällt mir auf.
    02 Check ..
    Das Gericht hat die Dedektivkosten also den Mitarbeitern "aufgebrummt" . Oktroyierte was für ein veraltete Redewendung.

    Wie dem auch sei, zahlt der Verlierer außer Gerichtskosten und den gegn. Anwalt, noch mehr?
    bearbeitet

    100.