Neueste Bewertungen für Konstanz

Der ursprüngliche Hausverwalter ist verstorben und seine Nachfolger reagieren auf Anfragen zu fragwürdigen und steigenden Nebenkosten oder zu gemeldeten Schäden nicht. Es ist Zeit das die Staatanwaltschaft tätig wird bevor weitere Schäden entstehen.

Eine Frechhheit!!!!
    Gaisburger Marsch bestellt, bekommen habe ich eine Terrine mit einer Faden Brühe mit Flädle ?? und Mini Gemüsewürfel. Nicht ein Bröckelchen Fleisch geschweige denn Spätzle oder Kartoffeln wie in einem Gaisburger Marsch üblich.
    Eine Flädlesuppe für 18,30€ ist einfach nur Unverschämt.

Restaurants und Gaststätten in Konstanz

Mein Besuch bei Häsler Schuhe war leider alles andere als zufriedenstellend und hat mich recht verärgert zurückgelassen. Die Art und Weise, wie ich als Kunde behandelt wurde, war einfach unakzeptabel - ich fühlte mich wertlos und ausgetrickst.

Die Rückerstattungspolitik des Geschäfts ist äußerst irreführend. Bei einer Rückgabe erhielt ich kein Bargeld zurück, obwohl bei meinem Kauf darauf hingedeutet wurde, dass dies der Fall sein würde. Diese Information wurde mir weder beim Kauf noch während des Retourenprozesses mitgeteilt.

Als ich auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam machte und sogar drohte, die Polizei zu rufen, wurde mir lediglich geraten, einen Rechtsanwalt einzuschalten, was darauf hindeutet, dass solche Vorfälle hier schon öfter vorgekommen sein müssen.

Darüber hinaus ist die Verwendung des Begriffs "Gutschrift" irreführend. Eine Gutschrift sollte eigentlich eine Auszahlung darstellen und kein bloßes Stück Papier mit einem Betrag (Gutschein). Laut dem Geschäftsführer ist jedoch keine Auszahlung möglich. Dies ist eine sehr enttäuschende Erfahrung und lässt mich das Geschäft in einem sehr negativen Licht sehen.

Schuhe in Konstanz

Sehr gerne schreibe ich die bestmögliche Bewertung aufgrund aktueller Erfahrungen mit dem Team des Sanitätshauses Bernd Stoll im Feb 2024: Nach unschöner aber treffender Diagnose durch Dr. Stötzner in KN hatte ich 3 Rezepte, welche die massiven Beschwerden und Schmerzen infolge Arthrose im linken Knie und rechten Sprunggelenk kurzfristig lindern sowie für die Zukunft die Stellung von li Bein und re Fuß korrigieren sollten. Ich erwartete vom Sanitätshaus Stoll die Aushändigung je 1 Bandage und Anpassung von 2 Einlagen. Was ich bekommen habe, war eine sehr ausführliche, auch für Laien verständliche Erklärung zur Ursache der Beschwerden, die Herleitung der Maßnahmen zur Korrektur der Fehlstellungen einhergehend mit der Erläuterung, was wie warum gemacht wird und schließlich die persönliche Anpassung der Hilfsmittel mit Tips zum Tragen und zur Pflege. Darüberhinaus wurde mir empfohlen, welche Schuhe mir künftig gut tun würden. Als normaler Kassenpatient rechnete ich, wie wir das in Deutschland mittlerweile gewöhnt sind, von der Kontaktaufnahme mit Dr. Stötzner plus MRT etc. bis Erhalt der Bandagen und Einlagen mit mehreren Monaten. Tatsächlich hatte ich innerhalb von 2,5 Wochen den Ersttermin beim Arzt inkl. 2 x Röntgen, 2 MRT-Termine im Klinikum KN, den ersten Termin bei Herrn Stoll und auch den Anpassungstermin der Orthopädieprodukte im Sanitätshaus Stoll. Dies war nur möglich, weil Herr Stoll die Dringlichkeit an die TK kommunizierte und auf umgehende Kostenfreigabe pochte.

Rehabilitationswesen / Orthopädietechnik in Konstanz

Laden in Konstanz
    Wieder einmal perfekter Service. Ich brauchte ganz schnell eine neue Brille und Mr. Spex hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Qualität und die Preise sind für mich einfach perfekt. Vielen Dank
    Alex

Optiker in Konstanz

von Knde

Mein letzter Besuch beim Lieferpoint ließ sehr zu wünschen übrig. Ich fühlte mich danach unzufrieden und etwas verärgert. Das Personal dort war unverschämt und der Service war alles andere als professionell. Es schien, als ob dort das Verständnis für grundlegende Dienstleistungskonzepte völlig fehlen würde. Alles in allem war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Postdienste in Konstanz

Bei der Sauter Roland Rolladenbau GmbH habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich war beeindruckt von der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der die Reparatur meiner Jalousie ausgeführt wurde. Trotz der Faschingszeit waren die Monteure innerhalb von drei Stunden vor Ort, nahmen die Jalousie ab und reparierten sie noch am selben Tag. Bereits am nächsten Morgen wurde sie wieder montiert - eine Effizienz, die ich in meinen 78 Lebensjahren noch nicht erlebt habe. Ich habe im Laufe meiner Jahre zahlreiche Monteure verschiedenster Fachrichtungen kennengelernt, doch die Leistung dieser Monteure war außergewöhnlich gut! Nicht zu vergessen ist die Freundlichkeit der Monteure, sowohl gegenüber mir als auch untereinander. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!

Rollläden in Konstanz

Ich bin einfach begeistert und kann nicht genug meine Dankbarkeit für die Praxis von Dr.med.dent. Bernd Nies ausdrücken. Die Kompetenz und Sorgfalt, die hier an den Tag gelegt wird, ist unübertroffen. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Beratung, die ich erhalten habe, und die fairen Preise beim Zahnersatz. Hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben.

Zahnärzte in Konstanz

von Aolt

Leider habe ich den Babalou Club besucht, ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, zu Hause zu bleiben ist eine bessere Option ... Meine Erfahrung war eine der schlimmsten, ich ging mit einem Mädchen in das Privatzimmer und zahlte 400 €, fragte das Mädchen Ich bekam Sex für 600 € extra, diesen Betrag wollte ich nicht bezahlen... Ich bestand auf einer weiteren Stunde als Gegenleistung für den Sex, ich schüttete den Cava über ihn und es gab auch keinen Sex, ich wollte mehr Geld und noch mehr Geld ... Ich beschloss zu gehen, aber meine unangenehmen Überraschungen hörten hier nicht auf, ich entdeckte zu Hause, dass MEHR ALS 2500 € von meiner Karte gestohlen wurden
    ine andere Website aufzusuchen oder zu Hause zu bleiben, ist die bessere Option
    Seien Sie sehr vorsichtig mit dieser Bar und diesen Leuten