Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Ausgehen

Nicht so meine Welt..Jeder mag was andres..alle paar Monate mal mit vielen Leuten ist es in Ordnung..also halt für mich..

Diskotheken in Konstanz

von Neon

Voll geiler Club für jung und alt. Nach meiner Meinung ist der Club aber eher für junge Leute ausgelegt. Gerade auch wegen der Musik. Das soll ältere Leute aber nicht davon abhalten, auch da hin zu gehen ;-).
    Ist immer viel los bzw. gut besucht.
    Vom Ambiente her ist das einer der schönsten Clubs in der Umgebung. Die Decke ist mit bunten Leuchtkugeln verziert, sieht echt gut aus.
    Musik gefällt mir auch gut dort. Es kommt hauptsächlich Charts und House-Musik. Andererseits gibt es in dem Club aber auch verschiedene Bereiche. Man hat also eine größere Auswahl was den Musikgeschmack angeht.

Auch zu empfehlen ist am Montag abend hinzugehen. Dann ist immer Studententag. Es gibt alles zum halben Preis, was sich sehen lässt und viele Leute anzieht. Dementsprechend viel los ist dann auch immer...

via iPhone

Super qualitativ hohes Essen
    Klein fein oho

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Konstanz

Tolle Studentenkneipe ein Besuch lohnt sich immer

Bars und Lounges in Konstanz

Sehr schöne Einrichtung. Sehr guter Service. Das Restaurant ist eine schöne Abwechslung zum Spielbetrieb. Wenn es mal nicht so läuft

Restaurants und Gaststätten / Spielbanken in Konstanz

Wenn Sie sich schon immer mal gerne am Glücksspiel versuchen wollte. In exponierter Lage kann man in stilvollem und noblem Rahmen die Nacht durch sein Geld auf den Putz hauen. Es wird leider zwingend das Tragen einer Krawatte vorgeschrieben. Dies sollte beachtet werden!

Spielbanken / Spielhallen in Konstanz

Die Cocktailbar in Konstanz ist absoluter Kult. Hier gibt es absolut leckere Cocktails. Es gibt eine Riesenauswahl und die Bedienung hat wirklich Ahnung von der Materie. Zu normalen Zeiten kostet ein Cocktail etwa 8 Euro, was ein bisschen zu viel ist. Mittwochs gibts jedoch alles zum halben Preis, da lohnt sich ein Besuch also allemal.