Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Enosa22

Herr Benninghaus hat mir bei meinem Hörsturz auf schmerzmittelfreiem Wege innerhalb kürzester Zeit geholfen. Durch verschiedene Gespräche und Untersuchungen, hat er sehr zügig festgestellt, woher der Hörsturz kam und wie er zum abklingen kommt. Ich bin begeistert.

Das Sanitätshaus Bernd Stoll kann ich wärmstens empfehlen. Das Team ist außerordentlich freundlich und die Beratung ist einfach spitze. Ein weiterer Punkt, den ich hervorheben möchte, sind die hervorragend gefertigten Schuheinlagen. Die Qualität ist wirklich beeindruckend. Ich werde definitiv wieder kommen.

Rehabilitationswesen / Orthopädietechnik in Konstanz

Laden in Konstanz
    Wieder einmal perfekter Service. Ich brauchte ganz schnell eine neue Brille und Mr. Spex hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Qualität und die Preise sind für mich einfach perfekt. Vielen Dank
    Alex

Optiker in Konstanz

Ich bin einfach begeistert und kann nicht genug meine Dankbarkeit für die Praxis von Dr.med.dent. Bernd Nies ausdrücken. Die Kompetenz und Sorgfalt, die hier an den Tag gelegt wird, ist unübertroffen. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Beratung, die ich erhalten habe, und die fairen Preise beim Zahnersatz. Hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben.

Zahnärzte in Konstanz

Rehabilitationswesen / Orthopädietechnik in Konstanz

Eigentlich hat meines Erachtens diese Apotheke keinerlei verdient Gründe dafür: Lange Wartezeiten, überaus unfreundliches Personal, überteuerte Preise!!! Ich war 4× in dieser Apotheke in längerer Zeitabständen & jedes Mal habe ich die gleiche Erfahrung was die lange Wartezeiten + das Personal Benehmen gegenüber Kundschaft angehen, miterlebt. Das kann kein Zufall sein. Preise sind zudem unerschwinglich.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Konstanz

von Terka17

Dr Christoph Witte hat mich vor über 10 Jahren in seiner Praxis Schramberg-Sulgen behandelt.Nach der letzten Zahnarzt Profitaxe Untersuchung wurde es mir gesagt ,dass der Zahnarzt eine Exzellente Arbeit geleistet hat was die Zahnkronen betrifft.Dr Witte -Dankeschön für ihre Perfektion