Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Handwerker

Tolle Auswahl super Qualität und nette Mitarbeiter. Definitiv 5 Sterne wert!

Elektrohandwerk in Konstanz

von EblenK

Die Fa. Breyer hat bei mir das Abgasrohr für die Oelheizung und eine Badarmatur ausgewchselt. Sie war pünktlich und hat gute Arbeit geleistet. Ich werde sie wieder in Anspruch nemen.
    Karl E.

Heizungen / Sanitär in Konstanz

Handwerklich toll. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
    Die Terminvergabe allerdings desaströs. Zum ersten Termin erschien niemand. Nach einem hin- und her wurde ein zweiter Termin vereinbart. Für diesen allerdings wurde für den Handwerker zu wenig Zeit veranschlagt, sodass ein dritter vereinbart werden musste. Dieser war allerdings nur früh morgens möglich – für jemanden, der aus der Nachtschicht kommt ist das nicht gerade angenehm.

Klempnereien / Installateure in Konstanz

Unmöglich. Ständig ist die Toilette im Seehas gesperrt. Niemand kümmert sich drum! In allen anderen Zügen sind dir Toiletten offen.

Kundendienste in Konstanz

von g.ludi

Diesen Schlüsseldienst kann ich gerne empfehlen. Top Service zum super Preis

Schlüsseldienste in Konstanz

von g.ludi

Diesen Schlüsseldienst kann ich gerne empfehlen. Top Service zum super Preis

Schlüsseldienste in Konstanz

Klempnereien / Installateure in Konstanz

Fachlich war Herr Sommerfeld bei dem Bau unserer Heizungsanlage leider völlig überfordert. Seine Zusagen hält er nur unregelmäßig ein. Auch auf die Vollständigkeit seiner Arbeit, die er mit großzügig angesetzten Stunden abrechnet, ist kein Verlass. Wir waren gezwungen, einen Gutachter hinzuzuziehen, den er bezahlen musste. Er versucht, seine Unzulänglichkeiten mit seiner sehr freundlichen Art zu überspielen, aber wir raten dringend von einer Zusammenarbeit ab.

Herr Jussenhofen u. seine Mitarbeiter sind Handwerker wie man sie selten findet und man bekommt stets beste u. preisgünstige Rat- u. Vorschläge bei ohnehin immer moderaten Preisen und äußerst freundlichem Umgangston.

Annelies Ramsperger, Konstanz

Elektrohandwerk in Konstanz