Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geschäft mit grosser Auswahl an Orientteppichen. Tolle Beratung und interessante Gespräche mit Frau Mutterer, die viel über jeden einzelnen Teppich weiss und deren Leidenschaft für die Teppiche man förmlich spürt. Es wird darauf geachtet, dass die Teppiche unter fairen Bedingungen (keine Kinderarbeit, gerechte Löhne) erstellt worden sind. Davon kann man sich auch auf der Website überzeugen.Top!

    geschrieben für:

    Teppiche in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der ursprüngliche Hausverwalter ist verstorben und seine Nachfolger reagieren auf Anfragen zu fragwürdigen und steigenden Nebenkosten oder zu gemeldeten Schäden nicht. Es ist Zeit das die Staatanwaltschaft tätig wird bevor weitere Schäden entstehen.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei der Sauter Roland Rolladenbau GmbH habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich war beeindruckt von der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der die Reparatur meiner Jalousie ausgeführt wurde. Trotz der Faschingszeit waren die Monteure innerhalb von drei Stunden vor Ort, nahmen die Jalousie ab und reparierten sie noch am selben Tag. Bereits am nächsten Morgen wurde sie wieder montiert - eine Effizienz, die ich in meinen 78 Lebensjahren noch nicht erlebt habe. Ich habe im Laufe meiner Jahre zahlreiche Monteure verschiedenster Fachrichtungen kennengelernt, doch die Leistung dieser Monteure war außergewöhnlich gut! Nicht zu vergessen ist die Freundlichkeit der Monteure, sowohl gegenüber mir als auch untereinander. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rollläden in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch im sitDown Polster-Spezialhaus hat mich absolut überzeugt. Bei meiner Unsicherheit hinsichtlich der Auswahl des Bezugsstoffes hat sich der Einrichtungsberater sogar angeboten, mich zu Hause kostenlos zu beraten! Dies zeugt von einem hohen Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft. Darüber hinaus beeindruckte mich die riesige Auswahl, gepaart mit der sehr kompetenten und sympathischen Beratung. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit meinem Erlebnis sehr zufrieden war.

    geschrieben für:

    Möbel in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kein guter Gartenservice. Kommt nur sehr unregelmäßig und erledigt oft nur einen Teil von dem was beauftragt ist. Service und Qualität lassen sehr zu wünschen übrig. Keine Empfehlung für dieses Unternehmen.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gärtnereien in Wallhausen Stadt Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MB02

    Hallo, habe im Januar beim Betten Gebers in Konstanz 2 Matratzen und 2 Lattenroste gekauft und bin von der Beratung, dem Preis-Leistungsverhältnis, der Lieferung und Qualität der Ware bisher sehr auf zufrieden. Habe mir in dieser Zeit viele verschiedene Matratzen (in ca. 7 verschiedenen Geschäften) angesehen und probegelegen. Die Beratung von Frau Behrendt war sympathisch, kompetent und vor alle Dingen ehrlich. Sogar als ich ein externes Kopfkissen zum Probeliegen mitbrachte gab sie mir ein ehrliches Feedback mit der Aussage, dass dieses für mich besser geeignet sei als die Kopfkissen die sie derzeit im Sortiment haben. Diese ehrliche Aufrichtigkeit habe ich sehr geschätzt und eine Vertrauensbasis geschaffen. Ob dies auch auf die anderen Mitarbeiter zutrifft weiß ich nicht, doch von Frau Behrendt wurde ich absolut toll beraten. Herzlichen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Aus dem schon sehr ähnlichen „Falkdz“ wurde „FalkdS .“, das ist ja mal richtig einfallsreich sich eines anderen noch ähnlicheren Namens zu bedienen, wenn man selbst weder Ideen noch Größe besitzt.

    Aber was soll’s, wenn „FalkdS .“, wie hier offensichtlich keine wirklich eigene Identität hat…,
    hat er in mir jemanden zum Anlehnen und Aufrichten gefunden.
    Ich müsste da ja stolz drauf sein…

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schönes Kinderzimmer und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Die Beratung vor ab per Mail war auch sehr gut. Danke

    geschrieben für:

    Möbel / Babyausstattungen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Mitte März 2023 via Telefon/Internet einen Strauß bestellt. Sehr netter Kontakt - War alles zu meiner Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Blumen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In diesem Portal wird vorgegaukelt, dass man sich zeitnah um Anliegen kümmert. Weit gefehlt, man erhält zwar zeitnah die Mitteilung abgeschlossen und es ändert sich nichts.
    Der Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig und es stellt sich die Frage Niveau... Wo???

    geschrieben für:

    Wohnungsbau / Ankauf und Verkauf in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schönes Kinderzimmer und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Die Beratung vor ab per Mail war auch sehr gut. Danke

    geschrieben für:

    Möbel / Babyausstattungen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.