Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Besuch bei ALDI SÜD hat mich schon oft absolut zufriedengestellt. Die große Auswahl und die gut sortierten Regale machen das Einkaufen zu einem einfachen und angenehmen Erlebnis, auch wenn der Laden oft gut besucht ist.
    Des Weiteren sind die Preise wirklich günstig und die Lage ist hervorragend. Bei ALDI SÜD finde ich immer genau das, was ich brauche.
    Alles in allem, ein absolut empfehlenswerter Supermarkt.

Verbrauchermärkte / Wein in Konstanz

Das LAGO Shopping-Center in Konstanz ist ein wahrer Alleskönner und eine Freude für jeden Besucher. Ob Essen, Shopping oder einfach nur Einkaufen - hier findet jeder genau das, was er sucht, und das alles an einem praktischen, gut zu findenden Ort. Die liebevolle und stets zur Jahreszeit passende Dekoration unterstreicht die einladende Atmosphäre und verleiht dem Center einen ganz besonderen Charme. Hinzu kommt die außerordentliche Sauberkeit und Pflege des Zentrums, die den Einkaufsbummel zum reinen Vergnügen machen. Wer einmal hier war, wird immer wieder kommen wollen!

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Konstanz

Die Meisterbäckerei Schneckenburger ist ein toll für alle Backwarenliebhaber. Die Auswahl reicht von köstlichen süßen Gebäcken bis hin zu sehr leckeren Broten. Ein Besonderer Pluspunkt dieser Bäckerei sind die angemessenen Preise, die man für ausgezeichnete Qualität zahlt.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und die Bedienung erfolgt zügig.
    Ein Besuch in dieser Bäckerei ist immer ein Genuss, den man gerne wiederholt.

Bäckereien / Cafés in Konstanz

Sehr empfehlenswertes Café.
    Personal mit Niveau und Respekt !!

Cafés / Konditoreien in Konstanz

von Add.x

Ich besucht das Backwerk in Konstanz gerne und finde es sehr angenehm dort. Die Atmosphäre ist herrlich locker und zwanglos, und ich fühlte mich rundum wohl. Nach meinem Besuch dort, war ich nicht nur satt, sondern auch glücklich und zufrieden.

Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend, was meinen Besuch noch angenehmer machte. Die Auswahl an Backwaren ist großartig, man konnte schnell und einfach etwas Leckeres zum Mitnehmen finden. Ich war beeindruckt von der Qualität der angebotenen Waren – sie standen in keinster Weise hinter anderen Backshops oder Discountern zurück.

Das Beste aber waren die Preise. Sie waren sehr fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte definitiv. Alles in allem kann ich das Backwerk in Konstanz nur wärmstens empfehlen - für ein entspanntes und leckeres Erlebnis!

Bäckereien in Konstanz

Aus dem Gewinn des Ladenkiosk Weishaupt wurden in den letzten Jahrzehnten mehrere Wohnhäuser und viele weitere lukrative Projekte finanziert. Die Familie Schulz/Weishaupt ist damit über Generationen finanziell abgesichert. Da die Millionen-Gewinne vorwiegend aus Toto-Lotto-Umsätzen generiert wurden, möchte ich behaupten, dass die Familie Schulz/Weishaupt mit ihrem Ladenkiosk mindestens einen "Sechser mit Zusatzzahl" erspielt hat. Ohne die Unterstützung von Spiel-Sucht-Erkrankungen, insbesondere bei Schweizer Mitbürger*innen, wäre ihr immenser Reichtum allerdings nicht möglich gewesen. Ich finde den staatlich finanzierten Handel mit nicht stofflichen Suchtmitteln widerlich und meide deshalb diesen düsteren Ort.

Kioske in Konstanz

Die Lieferung wurde zweimal falsch geliefert. Am Telefon wurde mir der Fehler seitens TGF bestätigt. Als beim zweiten Mal wieder falsch geliefert wurde telefonierte ich mit dem Inhaber. Dieser sagte mir dass ich keine neue Lieferung bekommen werde weil so viel los ist bei ihnen. Und dass Kommentare bei der online Bestellung eh nicht gelten. Ich kann entweder die falsche Lieferung akzeptieren, was nicht ging weil der Lieferant wieder gegangen war. Oder ich bekomme das Geld für die falsche Pizza in den Briefkasten gelegt. Werde dann aber aus der kundendatei gelöscht. So unglaublich wie dieses Angebot war, ich nahm es an. Fehler. Auf das Geld warte ich bis heute. Ich wurde also zweimal falsch beliefert; zahlte den vollen Preis und wurde von Inhaber angelogen. TGF Pizza ist deshalb nicht zu empfehlen. Die Pizzen die geliefert wurden waren ebenfalls qualitativ minderwertig.

Essensbringdienste / Pizza in Konstanz

von S. Sch.

Man achte sorgfältig auf die Auszeichnung der Preise in diesem Markt! Es sind z.T. Schilder, die günstige Ware ausweisen vor den Waren und das teure Schild nebenan, aber es ist unklar, welches Schild gilt. Hierbei bin ich reingefallen, ein Preisunterschied von 60 Prozent und da ich keine Brille dabei hatte, habe ich es erst zu Hause bemerkt. Ich konnte es zwar zurückgeben, aber bei der Schichtleiterin war nicht nur kein Unrechtsbewusstsein, sie zögerte die Rückgabe des Geldes heraus, um mich vor versammelter Kundschaft und Mitarbeitern in den Senkel zu stellen. Warum ich das nicht gleich gelesen habe, warum ich es nicht gleich moniert hatte. Es war absolut grotesk und ich verließ den Laden, in dem ich lange Kunde war mit der Aussage, ihn nie wieder zu betreten. In jedem Fall - man passe wirklich auf in diesem Laden, lasse sich einen Kassenzettel geben und kontrolliere sofort! Kein Laden für Menschen, die nicht perfekt sehen oder keine Lust haben, alles zu kontrollieren!

Lebensmittel / Naturwaren in Konstanz

Ein golocal Nutzer Welcher Preis gilt bei falsch ausgezeichneter Ware?
    Die Rechtslage ist laut der Verbraucherzentrale Berlin eindeutig: "Der Preis, der an der Kasse angezeigt wird, gilt." Denn der Kauf findet an der Kasse statt – und damit auch die Vereinbarung über den Preis. "Mit Preisschildern ist es wie mit Angeboten im Internet: Sie laden Kundinnen und Kunden lediglich zum Kauf ein.
    S. Sch. Das kann ja sein, dass das rechtlich so ist. Wer mir aber irreführende Preise unterjubelt, der hat mich eben gesehen. Ein vernünftig geführter Laden wird das nicht tun, schon weil der Verlust der Kunden langfristig schwerer wiegt als der kurzfristige Gewinn. Es kann ja jeder selbst für sich beurteilen, was er von einem solchen Gebaren hält.

Das Lokal erscheint außen eher unscheinbar. Das Ambiente im Lokal ist überraschend gut. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Weine aus eigenem Anbau finden wir sehr gut. Das Essen Lasagne sowie Buffano Salat werden wir wieder bestellen.

Italienische Restaurants / Landwirtschaft in Litzelstetten Stadt Konstanz

Das Positive gleich vorneweg, das Sandwich war lecker und die Bedienung sehr freundlich - hatte heute Mal Lust drauf und hab uns das gegönnt. 6€ für ein normales Brot mit bisschen Belag ist's schon Lachhaft, vielleicht hätten wir auch wesentlich mehr Belag haben können, wurden wir jetzt aber auch nicht drauf aufmerksam gemacht. War noch nie ein Subway Fan, wundere mich, das irgendwer öfter als gelegentlich Geld dafür bezahlt, dazu kommt das ein Laden mit Sitzgelegenheit und Getränken doch in der Regel auch Toiletten hat? Naja halb so wild, aber jetzt reicht's auch wieder für die nächsten Jahre ;)

Schnellrestaurants / Catering in Konstanz