Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fisch62

    Fantastische Beratung und super Service. Wir haben schon viele Reisen bei der Edith gebucht und waren sehr zufrieden mit allem.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren gehe ich zu meinem L-Tur Reisebüro in Konstanz Vielen Dank Herr Dickreiter und Herr Einemann für ihre immer freundliche und kompetente Beratung. Sie nehmen sich immer viel Zeit und ich habe jedesmal die perfekte Reise bei Ihnen gefunden. Wie diese Woche auch wieder.Man spürt einfach ihre Erfahrung :) Vielen Dank für alles. Regina Lober

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr preiswerte, einfache Zimmer mit guter Parkmöglichkeit im Innenhof. Wir haben sehr freundliches, hilfsbereites Personal über unseren Aufenthalt dort angetroffen.
    Von der Lage eine super Anbindung zu Stadtbussen und Bahn.
    Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war ordentlich. Wir hatten sogar ein Zimmer mit riesigem überdachtem Balkon zum Innenhof.
    Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in Andys Hostel und ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Willkommen bei GoLocal.- Darf ich bitte noch wissen, was der Grund für den Sternabzug war?

    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr preiswerte, einfache Zimmer mit guter Parkmöglichkeit im Innenhof. Wir haben sehr freundliches, hilfsbereites Personal über unseren Aufenthalt dort angetroffen.
    Von der Lage eine super Anbindung zu Stadtbussen und Bahn.
    Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war ordentlich. Wir hatten sogar ein Zimmer mit riesigem überdachtem Balkon zum Innenhof.
    Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in Andys Hostel und ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Willkommen bei GoLocal.- Darf ich bitte noch wissen, was der Grund für den Sternabzug war?

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gebucht mit Frühstück über booking.con und direkt per PayPal gezahlt.

    Als ich abends gegen 23:00 bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nach 15 min Fußweg vom Zollhof in Kreuzlingen versuche, mich am Terminal anzumelden, wird eine Kreditkarte verlangt, um die Buchung zu bezahlen. Während ich noch überlege und meine Kreditkarte suche, wird das Anmeldeprogramm beendet. Erneute Versuche zeigen an, dass keine Anmeldung mehr möglich ist. Ich rufe die nächsten 20 Minuten 8 Mal beim "Emergency Telefon" an, hinterlasse meine Nr und bitte um Rückruf. Die Nachtglocke / Gegensprechanlage scheint defekt, man hört es wählen, aber nicht geschieht. Ich schreibe eine Mail mit der Bitte um Hilfe.
    Um 23:30 habe ich im Netz ein anderes Hotel gefunden, in dem ich nach 15 min Fußmarsch durch die Innenstadt einschecke.

    Am nächsten Morgen bekomme ich einen Anruf des Inhabers. Er habe mich nachweislich 3 mal versucht (innerhalb 2 min) zurückzurufen. Warum ich nicht ans Telefon gegangen sei.
    Dabei wurde aus Service- und Effizienzgründen der Teil mit der Entschuldigung direkt übersprungen.
    Im Nachgang bekam ich noch eine knappe Mail ... man habe ja versucht, mich einige Male zu erreichen. Man habe die Buchung kostenlos storniert ...
    Eine Bewertung auf booking.com ist nicht möglich.

    Petitesse: Aushang an der Eingangstür: wegen Corona kein Frühstück.

    geschrieben für:

    Hotels in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gebucht mit Frühstück über booking.con und direkt per PayPal gezahlt.

    Als ich abends gegen 23:00 bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nach 15 min Fußweg vom Zollhof in Kreuzlingen versuche, mich am Terminal anzumelden, wird eine Kreditkarte verlangt, um die Buchung zu bezahlen. Während ich noch überlege und meine Kreditkarte suche, wird das Anmeldeprogramm beendet. Erneute Versuche zeigen an, dass keine Anmeldung mehr möglich ist. Ich rufe die nächsten 20 Minuten 8 Mal beim "Emergency Telefon" an, hinterlasse meine Nr und bitte um Rückruf. Die Nachtglocke / Gegensprechanlage scheint defekt, man hört es wählen, aber nicht geschieht. Ich schreibe eine Mail mit der Bitte um Hilfe.
    Um 23:30 habe ich im Netz ein anderes Hotel gefunden, in dem ich nach 15 min Fußmarsch durch die Innenstadt einschecke.

    Am nächsten Morgen bekomme ich einen Anruf des Inhabers. Er habe mich nachweislich 3 mal versucht (innerhalb 2 min) zurückzurufen. Warum ich nicht ans Telefon gegangen sei.
    Dabei wurde aus Service- und Effizienzgründen der Teil mit der Entschuldigung direkt übersprungen.
    Im Nachgang bekam ich noch eine knappe Mail ... man habe ja versucht, mich einige Male zu erreichen. Man habe die Buchung kostenlos storniert ...
    Eine Bewertung auf booking.com ist nicht möglich.

    Petitesse: Aushang an der Eingangstür: wegen Corona kein Frühstück.

    geschrieben für:

    Hotels in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Möchte mich auf diesem Weg nochmals für die klasse Stadtführung bedanken die wir im September mit unserem Jahrgang gemacht haben! Ein großes Kompliment geht an unsere Stadtführerin Frau Großmann die sich viel Zeit für uns genommen hat und uns auf eine sehr lustige Art die Stadt Konstanz gezeigt hat. Dazu gab es guten Wein vom Bodensee und die passenden Geschichten dazu. Wir haben viel gelacht und uns prächtig amüsiert! Wir kommen wieder, versprochen! Herzliche Grüße aus Ulm, Petra Neumann.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Fremdenverkehr in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service,und sehr gutes Essen.
    Kostet zwar ein bisschen viel aber ist völlig ok, für die erstklassigen Service
    Ausserdem ist es sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar.
    Das Hotel hat einen sehr guten Zimmerservice und da es am See liegt können die Kinder immer die Umgebung erkunden. Die großen, sauberen und modernisierten Zimmer sehr gut ausgestattet Das Eis ist erstklassig. Eine riesige Kugel kostet 1€ und es schmeckt wie aus einer Italienischen Eisdiele.
    Die Umgebung ist ausserdem sehr schön und lädt zum flanieren ein. Dank guten der Lage ist man auch sehr schnell in Konstanz

    geschrieben für:

    Hotels in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Horge

    Das war das erste und letzte mal, dass ich hier übernachten werde.
    Absolut keine Parkmöglichkeit, noch nichtmal kurz anhalten ist hier möglich, da verboten. Zum Ein- und Ausladen sollte man sehr schnell sein, damit man kein Knöllchen riskiert. NÄchste Parkmöglichkeit ziemlich entfernt. NIchts mit viel Gepäck, nichts für ältere Menschen, da Treppen genommen werden müssen. Überall Handwerker, die nicht gerade professionell renoviert haben, sehr viel Lärm. Eine Rezeption, die nur besetzt wird, wenn man eine Handynr. wählt und sich anmeldet.

    Das Frühstück ist nett angerichtet, aber mehr als eine Tasse KAffee, 2 Brötchen (weiss) kann man nicht erwarten. Kein Buffet. Sehr kleine Zimmer. Sehr kleines Bad, in welchem man sich kaum wenden kann. Der TV mini, aber kann man mit leben. Alles in Allem für den Preis wirklich nichts. Eher was für Rucksacktouristen

    geschrieben für:

    Hotels in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Horge Nun ja, man kann sich natürlich auch die Reisekoffer mittels 2 Hosengürteln, Seilen o.ä. so umfunktionieren, dass man diese sich um die Schultern schlingen kann und den Reisekoffer dann auf den Rücken schnallt. So eine Art "Huckepack-Koffer". Nichts ist unmöglich...aber ob das ein Rucksacktourist vorziehen würde? Sehen würde ich das jedenfalls gerne, erst recht, wenn derjenige im Business-Outfit unterwegs ist!
    Ein golocal Nutzer Schön, dass Deine Replik so humorvoll geraten ist ! :-)
    Deine Bewertung ist handfest und glaubwürdig, deshalb ein Dankeschön für die Warnung.

    In der Freizeit bin ich öfter mit dem Rucksack unterwegs, würde so eine Garni-Bude naserümpfend allerdings nicht in Betracht ziehen.
    bearbeitet

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Horge

    Günstiges Hotel mit gehobenem Standard. Netter Empfang, würde ich jedem Hotel in der Innenstadt vorziehen. Sehr gute Parkmöglichkeiten, die man in Konstanz sonst nicht vorfindet

    geschrieben für:

    Hotels in Litzelstetten Stadt Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.