Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Shopping

Hier habe ich diverse Unterwäsche für mich gekauft. Ein Kaufhaus naja, So richtig wollen die Mitarbeiter nicht. Wegen dem lieblosen Personal habe ich mich entschlossen, keine Einzelware zu kaufen, sondern die Unterhosen im 5`er Pack. Das war diese Woche schon der 2. Laden der nicht besonders freundlich war. Wegen der günstigen Preise der Wäsche im 5`er Pack, 2 Sterne. Ich erwarte ja nicht sofort bedient zu werden. Aber eine gute Beratung wäre schon manchmal sehr angenehm. Dafür bezahle ich gerne. Aber so nicht.

Kaufhäuser in Konstanz

Laura-schöllgen Weist du, billige Unterhosen sitzen häufig nicht richtig und sind nicht solange haltbar. Es ist schon ein Unterschied, ob du für 1€ Einwegware bekommst oder für 10€ eine Ware die du 100 mal waschen kannst, und sie sitzt noch immer. Dazu brauchst du auch über die Herkunft Informationen.

Angelockt von den sehr schönen, teils originellen Waren gingen wir gestern in den Laden. Der Inhaber beschäftigte sich direkt vor uns,mit einem anderen Herrn intensiv mit einem roten Schuh und schenkte uns keine Beachtung. Er ging dann auch direkt an mir vorbei, ohne meinen Gruß zu erwidern, und zurück zum Schuh. Nachdem wir so demonstrativ unbeachtet ca. 10 Minuten gewartet hatten, verließen wir den Laden wieder - eine Erfahrung, die sich jeder getrost sparen kann!

Lederwaren in Konstanz

Buchhandlung mit integriertem Cafe. Hier haben wir einen Kaffee mit Kichen zum günstigen Preis von 2 Euro bekommen. Gerne wieder

Buchhandlungen / Cafés in Konstanz

Laura-schöllgen Man ist viel auch unterwegs. Man muss gegen den Kindesmissbrauch arbeiten, dass es möglichst so gut wie nicht mehr geschieht. Die Vorträge mache ich Kostenlos und bekomme Spenden dafür.
    FalkdS Sehr löbliche Aktionen, auch wenn es utopisch ist zu glauben, dass man Kindesmissbrauch durch Vorträge verhindern kann. Man kann nur aufklären....
    Laura-schöllgen Es geht um das Erkennen von Kindern und dass man keine Angst hat sich zu outen. Auch mir wurde gedroht, dass es in Kinderheimen schlimmere Vergewaltigungen gibt. Also hat man lieber nichts gesagt. Dass es nicht so ist, muss Überzeugungsarbeit geleistet werden. Und je mehr man Kinder, Eltern und andere Menschen aufklärt, umso größer die Angst beim Täter.

Hier kauften wir für meine Gastschwester noch ein Paar Schuhe. Esprit ist eine Marke in China, die mir zu 1000 Anteilen gehört. Jetzt war ich auch mal hier. Man ist sehr freundlich und auch bei Schuhen für 150 Euro ist die Prinzessin jetzt komplett. Fehlt nur noch ihr Vater. "Mensch wer hat dich so hässlich aufgedonnert."

Bekleidung / Mode in Konstanz

saerdnA immerhin 18 Cent pro Aktie... halten!

Insidertipp: ich kaufe dort morgen auch Schuhe... dann knallt der Kurs durch die Decke
    Laura-schöllgen Kaufe ein Paar Schuhe für 150 Euro, dann kostet sie beim Großhandler 75 Euro und beim Hersteller 37,50 Euro mit Steuern und Zoll. Dann sind das 28,65Euro durch die Millionen Aktien, was bleibt da? Aber meine Firmen unterstütze ich. Und die Menge macht es. Aktuell sind alle Aktien eher zu halten durch den niedrigen Kurs. Wir sind knapp vor einer Rezession. Ich habe auch gegen vor 2 Jahren fast 5000 Euro verloren. Der Preis war damals bei 38 Cent.
    saerdnA hab ich's nicht gesagt... Kurs Heute 8:22 Uhr stolze 35 Cent!!!

Halten...!!!

...morgen kauf ich mir da noch einen Sloggi ZERO Feel Bralette BH in rot...
    Laura-schöllgen Ich brauche nicht anzugeben. Man ist nur dankbar für das, was diese Familie für mich getan hat. Und das lässt sich nicht bezahlen. Von Sloggi habe ich als Kind auch eine wunderschöne Kuh mit Knopf im Ohr bekommen. Dafür ist mir schon 200Euro geboten worden. Aber das Geschenk zur Geburt eines Modehauses in Limburg verkaufe ich nicht.
    Laura-schöllgen Wenn du von der Teddyfabrik von Steiff sprichst, bist du über den Auto mit Sicherheit Kunde. cSteiff hat fast ein Monopol auf der Produktion von Ventilen auf allen Marken.

Hier habe ich dem Töchterchen vom Herrn Schuldirektor ein Kleid nahe der 500 Euro gekauft. Jetzt ist aus dem Mäuschen eine Prinzessin geworden. Nun können wir noch nicht ins Krankenhaus. Es fehlen noch Schuhe.

Mode / Bekleidung in Konstanz

Mein Gastvater brauchte im Krankenhaus in der Reha Seife, After-Shave und Einwegrasierer. Haben wir alles bekommen. Ein Eau-de-Cologne habe ich seiner Tochter für ihn auch noch gekauft und als Geschenk eingepackt.

Parfümerien / Kosmetik in Konstanz

Für meine Gastschwester habe ich hier ein Parfüm samt Duschgel gekauft. Auch wenn es nicht billig war, meine Gastschwester ist es mir wert. Jetzt riecht sie noch gut, vor ihrem Vater.

Parfümerien / Kosmetik in Konstanz

Beste Café.Ich komme immer gerne hier.Es ist sehr gemütlich, tolles Essen, gute Bedienung .Definitv Empfehlung wert.