Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Shopping

von Almira

Mitarbeiter waren sehr unhöflich, arrogant und unsympathisch nur weil wir kein euro dabei hatten. Gehen nie wieder da hin!!!!!!!

Mode / Boutiquen in Konstanz

Ein Super Filiale! Als begeisterter Fan von Zara besuchte ich natürlich auch diese Filiale! Sie ist zwar nicht so ganz groß wie andere ZARA-Filialen aber das Personal war super freundlich! Man fühlt sich dort wie ein König! Die Preise waren relativ teuer gewesen, aber dafür bekam man Qualität, und dazu kommt dass die Auswahl an Klamotten, besonders Frauenklamotten groß ist. Ich bin sehr zufrieden und allein wegen den Verkäufer, würde ich ohne weitere Bedenken diese Filiale weiterempfehlen. Ok ist nicht so groß wie andere Filialen, aber in dem Fall kann man sie als ''klein aber fein'' beschreiben.

Mode / Bekleidung in Konstanz

Alles in Allem hat uns die Piratenkiste sehr gut gefallen.
    Die Kindermöbel sind im Original noch besser als auf den Bildern dargestellt und die Aufbauanweisungen sind sehr einfach.
    Die Lieferung war mit einer kleinen Lieferverzögerung verbunden. Kleine Schwierigkeiten wurden ohne Probleme aus dem Weg geräumt.
    Somit von uns aus ein klare Weiterempfehlung - GRATIS Kuscheldecke gab es sogar noch oben drauf !

Mode / Boutiquen in Konstanz

Wir organisieren Incentive Reisen für Firmen. In 2020 haben wir hierzu Frau Ayse Üres kontaktiert vom Reisebüro Galeria in Konstanz.
    Sie hat schon in 2020 sich alle Mühe gegeben mit als Resultat eine perfekt gestaltete Reise für 50 Personen nach Kreta. Leider wurde diese Reise wegen Corona abgesagt. Dieses Jahr 2021 haben wir wieder Frau Üres gefragt erneut eine Reise für 50 Personen zu organisieren nach entweder Kreta, Kos oder Kroatien. Kos war wieder von Ihr perfekt organisiert, und unser Kunde war äusserst zufrieden mit das Angebot. Besser ging nicht! Auch dieses Jahr wurde es nach Bestätigung wieder storniert. Entäuschung Pur. Frau Üres bekommt ein sehr grosses Lob , auch nach der Stornierung blieb Sie sehr professional. Ich wünsche mir, das wir nächstes Jahr mit hilfe von Frau Üres mehr Glück haben.

Mode / Bekleidung in Konstanz