Neueste Bewertungen für Konzell

Im Bayrischen Wald gibt es die Brauerei Klett-Bräu von Otto Kienberger. Dort werden verschiedene Biersorten gebraut. Mich erreichte die Sorte "Gallner Perle", eine Export Bierspezialität aus Konzell mit 5,3 % vol. Alkohol. Seit 1884 in Familienbesitz, gegründet von den Mönchen der Klöster Ober- und Niederalteich. Die Schaumkrone im Bierglas zerfällt sehr schnell, das Bier ist sehr mild aber wird bestimmt nicht meine neue Lieblingssorte. Aber es auch immer wieder schön, mal etwas aus anderen Bundesländern zu probieren. Danke nach Oberschneiding, meinem persönlichen Bier Exporteur für Spezialitäten aus Niederbayern.

Brauereien in Konzell

Kaiser Robert Jein, als Isolierung der darin laufenden Heizungsrohre, damit das Bier im Keller schön kalt bleibt.

Dr. Greiml ist super. Sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich rundum wohl und gut versorgt.
    Die Praxis ist eine Bereicherung für diese Region. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

kfz und motorradwerkstatt wo noch repariert wird und nicht nur teile getauscht. auch bei scheinbar hoffnungslosen fällen wird mit dem kunden über eine lösung gesprochen. keine abzockerwerkstatt,sondern ein betrieb wo alte werte noch zählen

Autowerkstätten in Konzell

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Kurzer aber guter Beitrag, der überzeugend wirkt.

Habe mir ein Gartenhaus in L - Form bauen lassen. Sehr stabil. Durfte sogar mithelfen und dabei einiges lernen. Dach wurde am heißesten Tag des Jahres gedeckt. Hatten trotzdem Spaß dabei. Freundlicher, kompetenter Fachmann! Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
    Roland S. Konzell

Zimmereien in Hochfeld Gemeinde Konzell

Ich habe jetzt schon sehr oft verschiedene Produkte von dieser Bäckerei gekauft, und kann nur sagen - Süßgebäck schmeckt trocken und alles andere kann man genauso gut beim Discounter günstiger erwerben!

Bäckereien in Konzell

Bäckereien in Konzell

Autowerkstätten in Konzell

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Kurzer aber guter Beitrag, der überzeugend wirkt.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Aktuell wird der Wellness Spa Bereich erweitert.
    Die Größe ist überschaubar und somit sehr angenehm. Perfekt für ein Wellness Wochenende.
    Das Essen ist 1. Klasse. Mediterane Küche. Abendessen kann gewählt werden welches Hauptgericht gewünscht ist. Viel Fisch, fettarme nicht belastende Küche und sehr sehr lecker und gut organisiert.
    Die Zimmer sind sehr schön und groß und auch auf dem modernsten Stand.
    Meiner Meinung nach ist nicht ganz so schön, dass der Wellnessbereich nicht mit Schwimmbad und Sauna in einem Bereich gemeinsam angeboten werden. Man muss hierfür immer in einen anderen Bereich des Gebäudes gehen. Auch so scheint das Wellness Team noch nicht in sich stimmig. Meine Massage und auch die Gesichtsbehandlung schien leider etwas hektisch. Da der Aufbau jedoch noch nicht gänzlich abgeschlossen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich das bestimmt bald gibt. Insgesamt ist das Hotel klasse. Gerne werde ich hier nochmal buchen.

Hotels in Konzell

Brauereien in Konzell