Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Korb

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kleine Einheiten erzeugen Gefühl der Geborgenheit, Aufnahmegespräch ist vielversprechend,
    täuscht aber über Unzulänglichkeiten hinweg. Die Heimleitung verspricht viel, schaft es aber nicht geschätsführend personelle Abgrenzungen zu schaffen. Zugänglichkeit und Korrespondenz ist fehl am Platz, scheint auch von Leitung gewollt. Das spiegelt sich auch in Arbeitsabläufen der Pflege wieder. Hygienische Standards werden nicht eingehalten, Zimmer oft unsauber, benützte Dinge bleiben liegen ,Einweghandschuhe werden zu Mehrweghandschuhen etc. ,Geschirrspüler wichtiger als zu Pflegende, die Arbeitszeiteinhaltung herrscht vorrangig. Auf Fragen nach Zustand oder sonstige Info, wird oft mit Unwissenheit verneint, obwohl Team vorgegeben wird. Oft werden ohne Mitteilung Alleingänge vollzogen. Man bekommt auch den Eindruck, nicht zu häufig vorbeizuschauen. Quote und MDK geben den Ablauf vor. Fazit :Dies spiegelt meinen Eindruck wieder, es herrscht Pflegenotstand, aber vieles wird durch Heimleitung vorgegeben, Idealismus gehört dazu, schließlich habe ich mir diesen Beruf selbst ausgesucht.

    geschrieben für:

    Altenheime in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Neue Räume , hell u. offen .
    Freundliche , kompetente Fachkräfte
    erörtern alle Fragen mit viel Geduld !

    geschrieben für:

    Versicherungen in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kleine Einheiten erzeugen Gefühl der Geborgenheit, Aufnahmegespräch ist vielversprechend,
    täuscht aber über Unzulänglichkeiten hinweg. Die Heimleitung verspricht viel, schaft es aber nicht geschätsführend personelle Abgrenzungen zu schaffen. Zugänglichkeit und Korrespondenz ist fehl am Platz, scheint auch von Leitung gewollt. Das spiegelt sich auch in Arbeitsabläufen der Pflege wieder. Hygienische Standards werden nicht eingehalten, Zimmer oft unsauber, benützte Dinge bleiben liegen ,Einweghandschuhe werden zu Mehrweghandschuhen etc. ,Geschirrspüler wichtiger als zu Pflegende, die Arbeitszeiteinhaltung herrscht vorrangig. Auf Fragen nach Zustand oder sonstige Info, wird oft mit Unwissenheit verneint, obwohl Team vorgegeben wird. Oft werden ohne Mitteilung Alleingänge vollzogen. Man bekommt auch den Eindruck, nicht zu häufig vorbeizuschauen. Quote und MDK geben den Ablauf vor. Fazit :Dies spiegelt meinen Eindruck wieder, es herrscht Pflegenotstand, aber vieles wird durch Heimleitung vorgegeben, Idealismus gehört dazu, schließlich habe ich mir diesen Beruf selbst ausgesucht.

    geschrieben für:

    Altenheime in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich am Telefon, Hausgeldabrechnungen stimmen nicht und wenn sie überhaupt mal kommen, dann viel zu spät, auch im Hinblick auf die Steuererklärung. Anfragen werden nicht ernst genommen bzw man wird an den Vermieter, der angeblich zuständig ist, abgewimmelt. Diese Hausverwaltung ist absolut unzuverlässig und hält zu 100 % NICHT was sie auf der Homepage verspricht! Auf gar keinen Fall zu empfehlen!


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind seit Stammkunden seit der ersten Stunde. Service war immer gut und freundlich. Es gibt keine Termine, deswegen muss man auch schon mal länger warten. Wenn der Salon voll ist kann das auch mal eine Stunde oder länger dauern, wenn alle vorher färben und schneiden wollen. Die Damen bemühen sich aber sehr und ich habe in all den Jahren nie gesehen, dass eine von Ihnen zum Rauchen ging. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Adore

    Perfekte Vermessung einer Gleitsichtbrille. Super Beratung bei der Fassung. Nicht nur was gerade "modisch" ist sondern was zum Typ wirklich passt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin trotz abraten im Bekanntenkreis ab u an zu dem Fotogeschäft gegangen um örtliche Händler zu unterstützen. Als ich heute 4 Bilder für die Kindergartengarderobe ausgedruckt haben wollte wurde Herr Manhart sehr unhöflich u sichtlich genervt dass er am oberen Bildband ein Stück abschneiden sollte. Dies sei schließlich Aufgabe des Kunden! Ich erklärte ihm dass es mir leid tut es nicht selber gemacht zu haben u bittete ihn nochmals um den Rausschnitt. Abermals zeigte sich Herr Manhart mehr als genervt. Schlussendlich meinte ich dass ich ihn mit seinem Laden durch meinen Besuch unterstützen möchte aber wenn ihm das Solitäre Spiel auf seinem PC wichtiger ist als Kundenkontakt dann möchte ich meinen USB Stick jetzt haben u werde ihn nie mehr belästigen.
    Herr Manhart meinte dass er es nicht nötig habe sich mit mir zu streiten.....

    Unfreundlichkeit, seine Arroganz und seine unmotivierende Art zu Kunden gegenüber.... Er wird mich nie mehr in seinem Laden sehen!

    Schade um das Fotogeschäft in Korb, es wäre schön bald einen seriösen freundlich kompetenten Nachfolger zu haben.

    (M.J. 32Jahre aus Korb)

    geschrieben für:

    Foto in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind seit Stammkunden seit der ersten Stunde. Service war immer gut und freundlich. Es gibt keine Termine, deswegen muss man auch schon mal länger warten. Wenn der Salon voll ist kann das auch mal eine Stunde oder länger dauern, wenn alle vorher färben und schneiden wollen. Die Damen bemühen sich aber sehr und ich habe in all den Jahren nie gesehen, dass eine von Ihnen zum Rauchen ging. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Beratung für Neukauf von Maschinen, sehr gute Problem-Lösungsvorschläge, prima Ideen sowie deren Umsetzung, beste Durchführung von Reparaturen, alles in allem hoch zufrieden

    geschrieben für:

    Landtechnik in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ek2018

    Für Kleinaufträge wird kein Angebot erstellt. Auf der Rechnung finden sich dann Positionen wie z.B. Auftragspauschale €46. Abgerechnete Stunden sind intransparent (keine Rapportzettel). Auf telefonische Rückfrage erfährt man nur das die Leistung eigentlich noch zu billig ist und wird im Grunde für den Anruf, der wieder Zeit kostet, gerügt. Positiv ist nur die sehr freundliche Dame im Büro.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein