Neueste Bewertungen für Korb

Super nette Ärztin und die Kollegen sind auch super nett. Haben unseren Tieren immer schnell geholfen egal was für Wehwehchen sie hatten oder ob es ernst war...wir sind super zufrieden und werden die Praxis immer weiter empfehlen...waren auch bei anderen tierärzten schon ,aber keiner war so gut wie die Praxis...also ganz großes Lob an das gesamte Team weiter so

Wir sind regelmäßig mit unserer Gruppe hier zum Klettern, das Angebot an Touren ist überschaubar, aber durchaus für jede Könnestufe was dabei.
    Neben den Kletterrouten gibt es auch noch 3 Boulder-Bereiche, die interessante Herausforderungen bieten. Gerät wie Gurt oder Schuhe ist ausleihbar. Sauna und Bistro habe ich noch nicht gestestet, hab mir aber sagen lassen (von unseren Gruppenmitgliedern), dass das durchaus in Ordnung ist.
    Es hat einige Parkplätze vor der Halle, aber man muss wohl eher meistens in der Umgebung im Gewerbegebiet nach freien Plätzen suchen, was nach allgemeinem Geschäftsschluss eher kein Problem ist.

Freizeitanlagen in Korb

Kleine Einheiten erzeugen Gefühl der Geborgenheit, Aufnahmegespräch ist vielversprechend,
    täuscht aber über Unzulänglichkeiten hinweg. Die Heimleitung verspricht viel, schaft es aber nicht geschätsführend personelle Abgrenzungen zu schaffen. Zugänglichkeit und Korrespondenz ist fehl am Platz, scheint auch von Leitung gewollt. Das spiegelt sich auch in Arbeitsabläufen der Pflege wieder. Hygienische Standards werden nicht eingehalten, Zimmer oft unsauber, benützte Dinge bleiben liegen ,Einweghandschuhe werden zu Mehrweghandschuhen etc. ,Geschirrspüler wichtiger als zu Pflegende, die Arbeitszeiteinhaltung herrscht vorrangig. Auf Fragen nach Zustand oder sonstige Info, wird oft mit Unwissenheit verneint, obwohl Team vorgegeben wird. Oft werden ohne Mitteilung Alleingänge vollzogen. Man bekommt auch den Eindruck, nicht zu häufig vorbeizuschauen. Quote und MDK geben den Ablauf vor. Fazit :Dies spiegelt meinen Eindruck wieder, es herrscht Pflegenotstand, aber vieles wird durch Heimleitung vorgegeben, Idealismus gehört dazu, schließlich habe ich mir diesen Beruf selbst ausgesucht.

Altenheime in Korb

Neue Räume , hell u. offen .
    Freundliche , kompetente Fachkräfte
    erörtern alle Fragen mit viel Geduld !

Versicherungen in Korb

Altenheime in Korb

Sehr unfreundlich am Telefon, Hausgeldabrechnungen stimmen nicht und wenn sie überhaupt mal kommen, dann viel zu spät, auch im Hinblick auf die Steuererklärung. Anfragen werden nicht ernst genommen bzw man wird an den Vermieter, der angeblich zuständig ist, abgewimmelt. Diese Hausverwaltung ist absolut unzuverlässig und hält zu 100 % NICHT was sie auf der Homepage verspricht! Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Sind seit Stammkunden seit der ersten Stunde. Service war immer gut und freundlich. Es gibt keine Termine, deswegen muss man auch schon mal länger warten. Wenn der Salon voll ist kann das auch mal eine Stunde oder länger dauern, wenn alle vorher färben und schneiden wollen. Die Damen bemühen sich aber sehr und ich habe in all den Jahren nie gesehen, dass eine von Ihnen zum Rauchen ging. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.

Friseure in Korb

von Adore

Perfekte Vermessung einer Gleitsichtbrille. Super Beratung bei der Fassung. Nicht nur was gerade "modisch" ist sondern was zum Typ wirklich passt.

Optiker / Optische Artikel in Korb

Friseure in Korb

Hervorragende Beratung für Neukauf von Maschinen, sehr gute Problem-Lösungsvorschläge, prima Ideen sowie deren Umsetzung, beste Durchführung von Reparaturen, alles in allem hoch zufrieden

Landtechnik in Korb