Neueste Bewertungen für Korb

Habe soeben ein Ersatzteil bestellt und mir wurde auch eine Versendung zugesagt. Der freundliche Herr vom Ersatzteillager war sehr kompetent und freundlich. Ich bin höchst zufrieden.

Automobile in Korb

Guckelberger schliesst leider ende des Jahres. Stattdessen uebernimmt Schoellkopf die Filiale. Guckelberger hat immer durch frische Waren ueberzeugt. Dafuer waren die Preise etwas hoeher. Leider hoert der Baecker auf, da kein Nachfolger gefunden wurde. Ich habe hier schon als Kind eingekauft.

Bäckereien / Lebensmittel in Korb

Guter und preiswerter Baecker in Korb. Hier bekommt man Angeobte und frische Backwaren. Die Backwaren kommen zentral aus Winnenden und werden nochmal aufgehackt. Besonders Brezeln und Knackis sind zu empfehlen.
    Ich kaufe gerne ein. Das Personal ist freundlich und die Produkte kommen aus der Region.

Bäckereien / Lebensmittel in Korb

Hier bekommt man was man an Fleischwaren benoetigt immer frisch und in guter Qualitaet.
    Ich kaufe gerne ein. Das Personal ist freundlich und beraet einen gerne.
    Die Preise sind duchaus angemessen. Das Fleisch kommt aus der Region. Man kann auch abgepacktes kaufen.
    Ich kaufe hier regelmaessig ein.

Fleischereien in Korb

Ganz nettes schwaebisches Wirtshaus. Es gibt hier Gutscheine fuer Mittagsangebote, die taeglich wechseln. Zum Mittagessen also ganz nett und auch das Essen ist nicht so schlecht. Durchaus preiswert.
    Ich gehe ab und zu hin und kann es durchaus empfehlen.
    Auch das Personal ist nett und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Korb

Sehr nette Pizzaria. Auch preislich voll okay.
    Von den Portionen wird man satt. Es gibt Parkplaetze direkt vor dem Haus. So muss man nicht lange suchen.
    Das Personal war freundlich und das Essen war sehr gut. Pizzen werden im Steinofen gebacken.

Pizza in Kleinheppach Gemeinde Korb

Die Kletterhalle ist gross und es macht Spass mit der ganzen Familie sich hier auszutoben.
    Die Preise sind soweit ich das sagen kann auch okay. Es gibt eine Einfuehrung fuer Leute die noch nie geklettert sind.
    Hier gehen viele Freunde von mir regelmaessig klettern.
    Als Freizeitspass absolut zu empfehlen.
    Ein Fitnesstudio ist auch im Gebäude.

Freizeitanlagen in Korb

Ein uhriges, gemütliches Gasthaus mit Pension in Familienbesitz. Das Essen ist hier sehr lecker und reichhaltig. Die Speisekarte hat für jeden was zu bieten.
    Aber auch zum in gemütlicher Runde sitzen ist dieses Gasthaus sehr gut geeignet.
    Für Familienfeste oder sonstigen Festen gibt es einen separaten, geschlossenen Raum.
    Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen und verweilen.
    Soweit ich weiss wird diese Gaststätte von einer Familie geführt. Meiner Ansicht nach absolut empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Kleinheppach Gemeinde Korb

Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen und verweilen.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Kleinheppach Gemeinde Korb

An und für sich eine gute Ärztin. Ich war mit meine Katzen öfters hier wegen Routinemaßnahmen wie Impfen oder entwurmen. Auch geht sie sehr behutsam mit den Tieren um. So auch beim Unfall von meinem Kater. Sie hat sehr schnell gewusst was los ist und dementsprechend gehandelt. Heut geht es ihm dank Frau Dr. Schwarz-Kugele wieder gut