Bewertung von dominik vanderzippe zu Pöffel Hartmut Elektrohandel

1

Bewertung zu Pöffel Hartmut Elektrohandel

dominik vanderzippe
Machen sie lieber ein große bogen um dieses Anbieter denn, der Besitzer und Verkäufer dieses gebrauchtes Elektrohandel, ist bei Reklamation leider nicht bereit die Kunden entgegen zu kommen.
Kürzliches erlebte Beispiel;
Ich habe eine Gebrauchte Markengeräte für stolze 140,- € bei Ihm Gekauft.
Diese Waschmaschine ist gerade nach 3 Wochen mit Totalschaden kaputt gegangen, obwohl laut ansage des Verkäufer das die Geräte auf Herz und Nieren geprüft werden bevor sie für den verkauf frei gegeben werden! Er hat sich nach unser Reklamation, verweigert wenigstens ein Anteil des Kaufpreis zurück zu erstatten.
Moral der Geschichte, Es sind insgesamt ca. 250 Km bei der heutige Benzinpreisen gefahren wurden, die zusätzlichen 140,- € für die Maschine in Sand Gesetzen, und keine Waschmaschine mehr!
Also werde ich mich im Zukunft Stadtessen kleine unternehmen zu unterstützen, an großen Versandhäusern wenden, wo ich das Neues gerät mit Garantie, direkt zu hause liefern lassen kann! Und sicher sein das wenn Problemen auftreten, nicht abserviert sondern geholfen werden!