Neueste Bewertungen für Korbach

Super Beratung bekommen! Ich musste Fliesen bohren und hier hat man mir mit den richtigen Produkten weitergeholfen. Auch die Eisenwarenabteilung ist der Hammer. Hier findest Du einfach alles und das nicht nur abgepackt, sondern vieles auch lose, in der Stückzahl , die du brauchst.

Baubedarf in Korbach

Hier gibt es eine gute Auswahl an Büchern und Kalendern. Wenn man Beratung sucht ist man hier auch gut aufgehoben. Möchte man nur alleine durchstöbern ist das auch kein Problem. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist noch selbstverständlich. Ich schaue immer wieder rein und bin immer wieder gerne Kunde bei Thalia in Korbach.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Korbach

Tolle Auswahl an Wohn- und Küchenutensilien. Schöne Geschenke und Taschen. Hier findet man(n) oder Frau immer was nützliches. Tolle und nicht aufdringliche Beratung. Die Mitarbeiter kennen sich im Sortiment bestens aus. Auf Wunsch packt man Geschenke dort schön ein.

Haushaltswaren / Geschenkartikel in Korbach

So einen schlechten Service, das ist unglaublich!!! Viele unkundige Mitarbeiter. Ich bereue jeden Tag meine Entscheidung eine Anlage von dieser Firma aufs Dach bringen zu lassen!!!! Wir haben jetzt Mitte Juni, die Abrechnung 2021 ist noch geschrieben. Die unkorrekte Abrechnung von 2020!!!!! Noch immer nicht korrigiert. Leute lasst die Finger von dieser Firma.

Energieberatung / sonstige Dienstleistungen in Korbach

Die Kunden kamen zu mir, um ihre Hemden zu bezahlen...
    Der ganze Laden sperrangelweit offen, aber Fr. zwischen 10.35 und 11.05 nicht besetzt. Möge Ihr nächstes Nickerchen dreistere Kundschaft anlocken.

Mode / Bekleidung in Korbach

ps.schulz Ich habe das so verstanden, dass die anderen Kunden Stin K. Sauer für die Verkäuferin/Kassiererin gehalten haben, de sonst keiner da war.
    FalkdS Ich verstehe nur Bahnhof, muss ich aber nicht, wenn Stin k. Sauer sich selbst versteht, reicht mir das. Ich komme eh nicht nach Korbach.
    FalkdS Die einen vermessen sich, bei anderen verrutscht die Bewertung zu einer falschen Location. So etwas kann passieren, kann man aber korrigieren, Bernward Gesang, zumindest wenn man es möchte…