Neueste Bewertungen für Korbach

Ich hatte ein Problem mit der Krankengeldzahlung. Die DAK Korbach hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.
    Super Service.

Krankenkassen in Korbach

von siddet

Unfreundliche Frau am Telefon, Taxi erscheint nicht und dann heißt es "ich war nicht da" obwohl ich 5 Minuten früher da war und 20 Minuten gewartet habe.

Taxi in Korbach

Herr Heimann punktet nicht nur durch fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit,sondern ist in jeglicher versicherungstechnischer Angelegenheit der Fels in der Brandung.
    Ich selber fühle mich sehr gut aufgehoben und frage schon ewig nicht mehr nach Preisen etc,da dieser kundenfreundliche Service sehr wertvoll ist.
    Mein Appell an Herrn Heimann:
    WEITER SO !!

Versicherungen / Rentenberatung in Korbach

Sehr Freundlich, sehr Kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.
    Auch das Covid-19 Managment wird 1a Super umgesetzt.
    Die Mitarbeiter sind sehr um das Wohlergehen der Patienten bemüht.

Seit mehr als 5 Jahren bin ich Kunde und war immer sehr zufrieden. Man wird freundlich empfangen, die Reparaturen sind auftragsgemäß ausgeführt worden und die Preise sind günstig. Meine Empfehlung!

Automobile in Korbach

Tolle Betreuung, kompetente Chance-Risiko-Abwägung und Empfehlung. Verständliche Erklärungen. Nach der Rückenoperation waren die Schmerzen und Ausfallerscheinungen bereits 2 Tage post OP Vergangenheit. Ein hervorragender Arzt und Operateur. In Kombination mit dem Korbacher Krankenhaus ein prima Team. Absolut empfehlenswert.

Fachärzte für Neurochirurgie in Korbach

von D.K.K.W

Top Laden Und für mich als Firma besser und günstiger wie die junges um die Ecke . Die kleine kfz Werkstatt

Autoteile in Korbach

Mir könnte auf meine Frage auf was der Rabatt sich bezieht keine Antwort gegeben werden. Finde ich arm !

Möbel in Korbach

Hier macht einkaufen Spass,ich bekomme alles was ich will,nie Probleme gehabt das etwas nicht vorrätig war.Personal nett und freundlich,egal ob Chef,Kassierer oder Verkäufer.

Lebensmittel in Korbach

von siddet