Neueste Bewertungen für Korbach

bei ATU hatte ich mein Explorer Speed 50 gekauft und muss sagen die Ware ist 1A Service und Verkäufer war sehr freundlich und kompetent also ich bin mit ATU sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen

Autowerkstätten / Autoteile in Korbach

Auch wenn es in der Covid-Krise nicht einfach ist lässt euch der Vdk nicht im Stich ...ruft an ! ...wenn besetzt immer wieder probieren! :)

Vereine in Korbach

Viele Arbeiter im Holzlager und trotzdem lange Wartezeiten. Wenn man was zum zusäge hat muss man 1Tag warten bis Teile zugesägt sind, früher wurden die Teile für den Kunden gleich zugeschnitten, Frage was ist das für ein Service? Und wenn man von weiter weg kommt muss man zweimal Fahren! Nicht sehr Kundenfreundlich.

Die prognostizierte Stromeinsparung wird noch übertroffen. Meine Erwartungen sind durch das Energiezentrum bei weitem übertroffen.