Neueste Bewertungen für Korbach im Bereich Auto

von Flexy

Der Inhaber hält sich an keine termin Vereinbarung ebenso hält er nichts davon sich an Preis Absprachen ( Preis Verdoppelung ) zu halten
    Auch die qualität der Arbeit ist nicht gerade zu empfehlen !!
    Ich werde diese fa. Meiden

bei ATU hatte ich mein Explorer Speed 50 gekauft und muss sagen die Ware ist 1A Service und Verkäufer war sehr freundlich und kompetent also ich bin mit ATU sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen

Autowerkstätten / Autoteile in Korbach

Wir können uns den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Ein Autohaus mit Fehlern. Uns wurde ein Gebrauchtwagen mit nicht passenden Fußmatten mit einem Satz Sommerreifen mit einer Schraube im Gummi eines Reifens verkauft. Dies stellten wir erst zu Hause fest, da bereits die Winterreifen montiert waren. Eine Schutzfolie im Heckbereich wurde auf unseren Wunsch noch angebracht leider kein Original, sie beginnt sich nach 1 Woche bereits abzulösen. Vom Autoverkäufer wurden uns nicht korrekte Gründe für den Verkauf des Autos mitgeteilt. Der Inhaber des Autohauses schien uns auch nicht sonderlich engagiert. Die Vertrauensbasis, die bei einem Autokauf ein ganz wichtiger Faktor ist, ist hier gestört. Dieses Autohaus können wir leider nicht empfehlen.

Automobile in Korbach

Mal was zum DENKEN: Ende 2015 eine starke Veränderung !! Neues Team, neues Glück !! Schaut rein und lasst Euch überraschen !!

Autoteile in Korbach

Autowerkstätten / Autoteile in Korbach

Automobile in Korbach

Top Unternehmen!!! Für mich nur zu empfehlen.

Gummi und Gummiwaren / Autozubehör in Korbach

ps.schulz Die angesprochene Firma wird das hier kaum zeitnah lesen, und wenn doch, haben die keine Kontaktdaten von Ihnen für eine Rückmeldung. Denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Bitte wenden Sie sich direkt an die Firma! bearbeitet

Automobile in Korbach

Bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt

Autohäuser in Korbach

Autoteile in Korbach