Neueste Bewertungen für Korbach im Bereich Hobby & Freizeit

via iPhone

Also es ist mittlerweile eine Frechheit das die Paket im Garten hinterlegt werden.
    Das eine war abends kaputt, bekomme es vom Absender erstattet, und heute liegt es unter der Garten Hütte .
    Was soll das ?????
    Frechheit

Postdienste / Briefmarken in Korbach

Leider kann ich nicht viel bewerten. Das einzige was stimmt ist die Adresse und die Telefonnummer. Stand während der Öffnungszeiten vor verschlosser Tür und weder auf das klingeln an der Tür noch auf meinen Anruf wurde reagiert. Nach einiger Wartezeit bin ich wieder gefahren. Jetzt bekommt ein anderes Geschäft mein Geld.

Musikinstrumente in Korbach

Auch wenn es in der Covid-Krise nicht einfach ist lässt euch der Vdk nicht im Stich ...ruft an ! ...wenn besetzt immer wieder probieren! :)

Vereine in Korbach

via iPhone

Was soll das ?????
    Frechheit

Postdienste / Briefmarken in Korbach

Eine nette und kompetente Bedienung ( Inhaberin ?

Bastelbedarf in Korbach

Hilfe zur Selbsthilfe für Betroffene und deren Angehörige bei Problemen mit
    Alkohol, Drogen,
    Medikamenten und Spielsucht.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es ist, die Sucht zu überwinden und dauerhaft abstinent zu leben.
    Oft liegt die Ursache in persönlichen Problemen, diese gilt es zu erkennen und zu lösen.
    Auch die Angehörigen von Suchtkranken sind mit ihren Sorgen nicht alleine.

Sollten Sie selbst betroffen sein oder einem Menschen helfen wollen, der betroffen ist, dann machen Sie den ersten Schritt und rufen Sie uns an, oder kommen in eine unserer Gruppen.

Freundeskreis Waldeck e.V.
    in Zusammenarbeit mit