Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen

Eine einzige Katastrophe dort.
    Ich war dort wegen einem Zeckenbiss wo sich verschlimmert hat . Und das einzige was ich zu hören bekommen habe war warum ich keine Schmerztabletten nehme??? Kein Interesse an mir und keine Lust oder Zeit. Kann ich nicht empfehlen

Es hat zwar etwas gedauert bis der Termin für die Ausführung einbau der Fenster vereinbart werden konnte. Wir würden die Firma Henke wieder nehmen , die Ausführung der zum Teil etwas schwierigen Arbeiten wurde perfekt gelöst, wir sind mit der Ausführung 100%zufrieden.

Fenster / Türen in Korntal-Münchingen

Ich habe jetzt schon mehrere kleinere und größere Aufträge von Fa. Baisch bearbeiten lassen (u.a. 3 Bäder, 2 Balkone). Sie haben immer sehr gute und saubere Arbeit abgeliefert und sind auch immer im vorher abgestimmten Budget geblieben. Auch die Kommunikation und Termin-Verlässlichkeit war immer 1A. Kein "Hauptsache schnell" Handwerker, sondern sehr auf die Qualität des Endergebnisses bedacht, auch bei den Eigenschaften, die man als Laie nicht direkt sieht. Fa. Baisch ist einer der sehr wenigen Handwerksbetriebe, denen man auch einfach mal vertrauen kann, ohne sie auf Schritt und Tritt kontrollieren zu müssen.

Fliesen in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

von df63

Absolute Unverschämtheit. Für 140.00€ dort eingekauft und bei der Rückkehr zum Auto eine Forderung über eine Vertragsstrafe von 24,90.

Verbrauchermärkte in Korntal-Münchingen

Der Kostenvoranschlag der Firma Rembold lag bei 1.700€, wir hatten viele günstigere Angebote, wollten aber gute Umzugsfirma. Die Rechnung am Ende war dann über 2.300 €. Also 600, € mehr.
    Leider hat dann auf meine E-Mail auch keiner mehr geantwortet.
    Der Umzug lief dann ziemlich reibungslos, bis das die Schränke nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurück gesetzt werden konnten, da keine Bohrmasschine dabei war, eine Stehlampe hat den Geist aufgegeben, vermutlich Altersschwäche. Die Schränke und Stühle haben auch etwas gelitten, aber was kan man um diesen Preis schon mehr verlangen. Also Augen auf, beim Umzug.

Umzüge / Speditionen in Korntal-Münchingen

Wir hatten schon mehrfach mit der Firma zu tun, bisher wurden Fenster und Eingangstüren neu eingebaut. Beim neuen Auftrag haben wir zwei Markisen anbringen lassen. Wir waren voll zufrieden hinsichtlich der Termintreue, Qualität und Betreuung und Preis. Wir empfehlen die Firma unbedingt weiter. Wir hatten in letzter Zeit viele Kontakte mit Handwerkerfirmen und dabei auch allerlei schlechte Erfahrungen gemacht, die Firma Beuttler ist hier möglicherweise eine Ausnahme.

Fenster / Markisen in Korntal-Münchingen

von Jenya

Da ich mit meiner Familie umgezogen bin , brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Herr Petcu und das ganze Team haben mich rundum perfekt behandelt. Die Wartezeit war äußerst kurz bzw. gar nicht vorhanden. Das habe ich so noch nie erlebt.
    Alle haben sich viel Zeit genommen und es wurde auch alles erklärt, so dass ich immer im Bilde war, was gerade gemacht wurde.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt, was der Freundlichkeit von Herr Petcu und dem gesamten Team, der sehr guten Behandlung und der kurzen Wartezeiten geschuldet war. Eine sehr gute Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann und 5 Sterne verdient.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Korntal-Münchingen

Super Team, fachlich klasse, menschlich sehr angenehm!
    Komme immer wieder gerne.
    Man fühlt sich einfach in guten Händen!
    L.L.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Leider hat dann auf meine E-Mail auch keiner mehr geantwortet.

Umzüge / Speditionen in Korntal-Münchingen

Fliesen in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen