Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen

Hinterlässt viele Schäden

Weder pünktliche noch zuverlässige Ausführung.

Die Herren Benjamin und Siegfried Henke, sowie deren Team haben keinen Rerspekt vor fremdem Eigentum und kein Unrechtempfinden

In unserem Haus haben sie Balkontüren u.a. falsch ausgemessen.

Bei der unqualifizierten Demontage entstanden erhebliche Schäden an vielen Außenleibungen durch massive Stemm- und Brucharbeiten.

Bei der mangelhaften Montage wurde an den neuen Kunstoffrahmen unfachmännisch gesägt, ebenso die Parkettkante mit ungeeigneten Sägebeschnitten um die Balkontüren an die vorhandene Öffnung anzupassen. Es besteht keine geeignete Bodenabdichtung.

Wir haben Herr Siegfried Henke darauf angesprochen und als Antwort bekommen: " Mir machet des immer so, des isch ganz normal und da machet sie halt a Teppich na..."

Seine Fehler kaschiert er hinter dem Rücken der Kunden mit Farbstift, Silikonfugen oder "Leischte", auch das ist ganz normal.

Für Markise habe ich im März 2020 6Tsd € Anzahlung gemacht, 6 Monate später habe ich sie immernoch nicht erhalten.
    Herr Henke findet jedesmal andere freche Ausreden ( er habe uns nicht eingeplant vor seinem Urlaub im August (( bei einem Gesamtauftragsvolumen von ca. 60Tsd € !!)), dann wiederum braucht er das Gerüst vom Folgeunternehmer, oder jetzt eine Hebebühne usw...

Bei Mängelrüge nötigt Siegfried Henke die Kunden: " Überleget sichs...."

Anstatt zur Mängelbeseitigung (ca. 10 Tsd,€ lt.ö.b.u.v. Sachverständigengutachten ) mit Fristsetzung zum Kunden zu fahren, versteckt sich Siegfried Henke mit Unwahrheiten hinter seinem Rechtsanwalt.

Nicht zu empfehlen !

Fenster / Türen in Korntal-Münchingen

Eigentlich ganz gut. Beratung durch die Mitarbeiter [ausser Fleisch-, Wurst-, Käse- und Fischtheke] könnte durchaus optimiert werden.

Lebensmittel in Korntal-Münchingen

Sehr gutes Sortiment. Bin Gastronom und finde auch "aussergewöhnliche" Artikel. Freundliche und hilfsbereite Verkäufer. Komme regelmäßig und finde immer wieder Neuheiten.

Großhandel / Großmärkte in Korntal-Münchingen

Nicht nur eine zuverlässige Hausverwaltung. Frau Bauhoffer hat auch für die erforderliche, aufwendige Dachsanierung eines Mehrfamilienhauses in Stuttgart-West, den Denkmalschutz, das Baurechtsamt, die Architekten sowie alle Eigentümer unter einen Hut gebracht und uns zeitnah eine Gegenüberstellung von fünf Angeboten zur Entscheidung vorlegen können.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Korntal-Münchingen

Rechnungen unplausibel es wird gesagt das man 450€ zahlen muss aber es kommt eine Rechnung von 1800€ geht in einen anderes Autohaus

Autohäuser / Autowerkstätten in Korntal-Münchingen

via iPhone

Bin mit Markus Schaible, Inhaber der VLH, seit Jahren sehr zufrieden und lasse weiterhin jedes Jahr meine Steuererklärung von ihm erstellen.
    Die Öffnungszeiten sind sehr gut und es ist innerhalb dieser Zeiten immer jemand zu erreichen.

Steuerberater in Korntal-Münchingen

Die Brezeln sind einfach die besten und werden mehrmals täglich frisch im Laden gebacken!
    Für Geburtstage/ Familienfeiern kann man Kuchen/Torten nach Wunsch bestellen. Empfehlenswert ist die sogenannte belegte Riesenbrezel- ein leckerer Hingucker auf jeder Party!
    Insgesamt super leckere frische Backwaren! Großes Sortiment an Broten, Backwaren, Plunder, Kuchen, Snacks (warm und kalt), Kaffee. Saisonal wechselnde Angebote zu guten Preisen.

Bäckereien in Korntal-Münchingen

süße kleine, Bäckerfiliale im Landhausstil eingerichtet mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.
    Die Backwaren sind super lecker zum fairen Preis. Mit Kaffee, Getränken, wechselnden Saisonangeboten.

Bäckereien / Lebensmittel in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

via iPhone

Tolle Kneipe, freundlich Personal, gute Stimmung. Preise günstig. Sky Bundesliga, leckere Würstchen vom Grill

Restaurants und Gaststätten in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Es wurden 120 qm parkett abgeschliffen und mit weißer farbe eingelassen. ein versicherungsfall. Wir als eigentümer wollten die färbung nicht ohne inaugenscheinnahme. der mieter hat dann aber die weisse farbe bestellt. https://www.golocal.de/wir blieben auf den mehrkosten sitzen. Vergessen wurde von parkett frank, auch neue sockelleisten anzubieten, die wir später dann privat zahlen mussten. Eine Reklamation wegen nicht sauber bearbeiteter Ränder (zu viel weiße farbe) wurde abgeschmettert. Insgesamt fachlich wohl ok. Aber wenn es eine Reklamation gibt - keine Chance.

Parkett in Korntal-Münchingen