Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen

Die Firma Parkett Frank hat super schnell bei uns gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

Der neue Parkettboden sieht in unserem Haus wunderschön aus. Kann ich nur empfehlen!

Parkett in Korntal-Münchingen

Spargel mit Schälmaschine nicht richtig geschält. Fast jede 2. Spargel holzig und bitter. Waren sehr enttäuscht zumal wir immer mit dem Spargel begeistert waren
    Unser Pfingstessen war deshalb eine Katastrophe. Werde ihren Hofladen nicht mehr weiterempfehlen.

Lebensmittel / Landwirtschaft in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

Alles top- sehr fachkundiger Betrieb, nur gute Erfahrungen und absolut Uneingeschränkte Empfehlung! Wir beauftragen Firma Hieber seit Jahren mit der Wartung der Heizung u Solaranlage in unserem Privathaus und in den von uns vermieteten Objekten. Mit der Leistung u Preisgestaltung waren u sind wir immer sehr zufrieden. Ein Fachbetrieb der sogar mittels seinem Notdienst am Sonntag erreichbar ist UND die evtl. trotz regelmäßiger Wartung auftretenden Probleme an einer alten Heizungsanlage behebt ist heute leider eine Ausnahme unter Handwerksbetrieben und heute selten zu finden. Firma Hieber hilft - auch an Sonn- und Feiertagen. Wir haben auch Bekannten u Geschäftskollegen die Firma empfohlen die alle ebenfalls zufrieden sind und nun Installationen von Heizungen, Solaranlagen oder Sanitärbeauftragungen vornehmen.

Heizungen in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Fachkundiger Meisterbetrieb mit zuverlässigen und ebenso fachkundigen Mitarbeitern, nur gute Erfahrungen. Absolut Uneingeschränkte Empfehlung! Wir beauftragen Firma Hieber seit Jahren mit der Wartung der Heizung u Solaranlage in unserem Privathaus und in den von uns vermieteten Objekten. Mit der Leistung u Preisgestaltung waren u sind wir immer zufrieden. Ein Fachbetrieb der sogar mittels seinem Notdienst am Sonntag erreichbar ist UND die evtl. trotz regelmäßiger Wartung auftretenden Probleme an einer alten Heizungsanlage behebt ist heute leider eine Ausnahme unter Handwerksbetrieben und heute nur selten zu finden. Top! Wir haben auch Bekannten u Geschäftskollegen die Firma empfohlen die alle ebenfalls zufrieden sind und nun Installationen und Wartung von Heizungen, Solaranlagen oder Sanitärbeauftragungen vornehmen.

Sanitär / Heizungen in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Fliesen in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

Eine einzige Katastrophe dort.
    Ich war dort wegen einem Zeckenbiss wo sich verschlimmert hat . Und das einzige was ich zu hören bekommen habe war warum ich keine Schmerztabletten nehme??? Kein Interesse an mir und keine Lust oder Zeit. Kann ich nicht empfehlen

Gesundheitszentren in Korntal-Münchingen

Es hat zwar etwas gedauert bis der Termin für die Ausführung einbau der Fenster vereinbart werden konnte. Wir würden die Firma Henke wieder nehmen , die Ausführung der zum Teil etwas schwierigen Arbeiten wurde perfekt gelöst, wir sind mit der Ausführung 100%zufrieden.

Fenster / Türen in Korntal-Münchingen

von df63

Absolute Unverschämtheit. Für 140.00€ dort eingekauft und bei der Rückkehr zum Auto eine Forderung über eine Vertragsstrafe von 24,90.

Verbrauchermärkte in Korntal-Münchingen