Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen

von berny

Professionell geführter Laden, flottes Personal, ausreichend freundlich mit echt ordentlichem Angebot. Schwerpunkt Bäckerei und heiße Theke, weniger Konditorei. - Herzhaft, kein schicki micki - das passt - vom Schüler über Handwerker bis zum Rentner.
    Kein 5. Stern, weil das Ambiente doch verbesserungswürdig ist.

Bäckereien in Korntal-Münchingen

von berny

SUPER wenn die kleine ASIATIN den Laden führt. Alles fertig und schön präsentiert, schnell und freundlich bedient. Da kommen die Leute unserer Firma oft sogar 2 x tägl. vorbei. Leider kommen die Kolleginnen nicht so in die Gänge.
    Der Außenbereich ist ziemlich lieblos. Ab nachmittags ist geschlossen - Sachen gibt`s
    Dennoch ist es dort noch besser, wie im anderen Cafe-Laden unten! Unangenehme Zickerei dort!

Konditoreien in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

In Urlaubszeiten schwierige Vertretungsregelung sonst alles OK. Abrechnungen kamen pünktlich, Beschlüsse wurden zuverlässig umgesetzt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Korntal-Münchingen

sehr freundlich und beim spritzen merke ich garnix und warte bis er die spritze.aber Er hat schon gemacht.merke garnix.eigendlich mehr als 5sterne wert.ich wurde dafur 10sterne geben.Dafur empfehle ich denn arzt.besseren Zahnarzt kenn ich nicht.

Zahnärzte in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Herr Schwarz hat meine Garage mit Schweßbahn neu abgedichtet. Am Haupthaus hat Herr Schwarz sehr schnell und sauber eine alte Dachrinne demontiert und eine neue Dachrinne montiert. Neue Rinneisen und Fallrohre wurden auch montiert.,

Herr Schwarz arbeitet sehr zuverlässig, sauber schnell und günstig.

Dachdecker in Korntal-Münchingen

Sehr nette und vor allem kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und Fragen ausführlich sowie verständlich beantwortet.
    Die Damen am Empfang sind ebenso freundlich und sehr organisiert.
    Einen Termin bekommt man in dringenden Fällen sehr kurzfristig.

Frau Ahlers wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Auch ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

via iPhone

Egal ob morgens vor der Arbeit, Mittags oder gegen Abend - hier gibt es immer was leckeres zu Essen... Trölsch ist zwar nicht ganz günstig aber für die hervorragende Qualität gibt man gerne etwas mehr aus...
    Wenn meine Verwandtschaft aus Thüringen kommt, ist ein Besuch beim Trölsch mittlerweile Pflicht...

Bäckereien in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

via iPhone

Hier bekommt man nicht den günstigsten Sprit. Dafür ist das Personal sehr freundlich - egal zu welcher Uhrzeit... Die wechselnden Snackangebote sind auch zu empfehlen...

Tankstellen / Waschanlagen in Korntal-Münchingen

von *palme*

Würde für mich hier wohl kaum etwas finden. Habe dann aber doch mal mir alles
    angeschaut und bin dann auf Kinderbekleidung gestoßen und habe doch noch
    etwas gefunden. Die Kinderkleidung ist wirklich ganz nett und auch zu einem sehr guten
    Preis.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Korntal-Münchingen

von *palme*

Eine sehr gute und individuelle Beratung. Schmuck-Reparaturen werden sehr schnell
    bearbeitet. Ich habe kürzlich einen schon etwas älteren Ring umarbeiten lassen und war
    von dem Ergebnis begeistert.

Uhren in Korntal-Münchingen