Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine einzige Katastrophe dort.
    Ich war dort wegen einem Zeckenbiss wo sich verschlimmert hat . Und das einzige was ich zu hören bekommen habe war warum ich keine Schmerztabletten nehme??? Kein Interesse an mir und keine Lust oder Zeit. Kann ich nicht empfehlen

Gesundheitszentren in Korntal-Münchingen

Eine einzige Katastrophe dort.

Gesundheitszentren in Korntal-Münchingen

von Jenya

Da ich mit meiner Familie umgezogen bin , brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Herr Petcu und das ganze Team haben mich rundum perfekt behandelt. Die Wartezeit war äußerst kurz bzw. gar nicht vorhanden. Das habe ich so noch nie erlebt.
    Alle haben sich viel Zeit genommen und es wurde auch alles erklärt, so dass ich immer im Bilde war, was gerade gemacht wurde.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt, was der Freundlichkeit von Herr Petcu und dem gesamten Team, der sehr guten Behandlung und der kurzen Wartezeiten geschuldet war. Eine sehr gute Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann und 5 Sterne verdient.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Korntal-Münchingen

Super Team, fachlich klasse, menschlich sehr angenehm!
    Komme immer wieder gerne.
    Man fühlt sich einfach in guten Händen!
    L.L.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

via iPhone

Immer sehr zufrieden, kurze Wartezeiten und kompetenter Arzt.

Fachärzte für Innere Medizin in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Ich habe heute eine Gleitsichtbrille von Herrn Rieger erhalten, die Beratung war von allen bisherigen Optikern die absolut beste. Ich bin mit der Brille sofort zurechtgekommen und kann Optik Rieger nur weiterempfehlen.
    Siegfried Weyrauch

Optiker in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Siegfried Weyrauch

Optiker in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Möchte ein großes Lob an alle Ärzte und Mitarbeiter ausrichten.

Sehr nette Empfangsdamen, so wie auch die Ärztin, eine sehr nette Frau, die sich gerne Zeit nimmt, und viel über die Patientin wissen möchte.
    Ich habe mir Frau Ahlers ausgesucht, da es die einzige Frauenärztin in Korntal ist. Zu einem Mann als Frauenarzt möchte ich nicht.

Ich war sehr positiv überrascht und würde sie jedem gerne weiterempfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

06.07.2015 Ich war heute um 8:30h also vor ca.30 Minuten bei der Anmeldung und wurde trotz Notfall (unübersehbare dicke Wange) abgewiesen. Begründung der Dame an der Rezeption war: "Die Ärztin hätte angeordnet keine weiteren Patienten aufzunehmen". Ich habe mehrfach auf den dringenden Fall hingewiesen und wurde trotzdem abgewiesen...???....naja ich werde mich im Nachgang auch noch bei der Krankenkasse und anderen Portalen beschweren.

Zahnärzte in Korntal-Münchingen