Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen im Bereich Reisen

Herr Frank Schabrocker ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und absolut weiter zu empfehlen :-)

Taxi in Korntal-Münchingen

Taxi in Korntal-Münchingen

Hier handelt es sich um ein großes Tagungshotel. Wir hatten dort schon viele Veranstaltungen und sind immer wieder zufrieden. Mit den bestellten Utensilien für die Räumlichkeiten hat immer alles geklappt, das Personal ist sehr auf Zack und räumt in den Kaffeepausen sofort den Raum auf. Das Essen ist in Ordnung, es gibt immer eine große Auswahl an Gerichten und für genug Nachschub ist immer gesorgt.

Hotels in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

Frau_Hölle ja, da kann ich nur zustimmen! Ein schönes Tagungshotel mit mehreren großen, hellen Tagungsräumen.
    Wackeldackel Ja, ich war schon oft zu verschiedenen Anlässen im Abacco und früher war das Essen nicht so doll. Hat sich aber inzwischen deutlich verbessert, so daß ich es guten Gewissens weiter empfehlen kann. Das Personal ist immer sehr höflich und aufmerksam. Die Tagungsräume sind für alle Eventualitäten ausgestattet.

von Steve35

Restaurant gut, Hotelzimmer recht alt

via iPhone

Ein nettes Lokal mit guten Preisen. Liegt im Industriegebiet. Es wird Mittagstisch zu fairen Preisen angeboten. Und lecker ist es auch.

Hotels / Autobahnraststätten in Kallenberg Gemeinde Korntal-Münchingen

von Steve35