Neueste Bewertungen für Kornwestheim

Finger weg von diesem Betrieb! Verspricht viel, hält wenig! Wir haben nur Ärger gehabt. Rechnungen kamen schneller als die Arbeiter. Lieblingsspruch: "Montag komm ich." Bloß: welcher Montag? Arbeiten wurden angefangen und nicht fertiggestellt. Putzarbeiten im Innenraum sehr schlecht. Anstrich statt 2x nur einmal und sehr schlecht (Rampen). Fenstersimse alle zu kurz! Fassadenfarbe abgefärbt, weil Regenschlauch nicht fachgerecht angebracht wurde und das Wasser an Fassade herunterlief. Feuchtigkeitsschutz rund um das Haus wurde nicht gemacht. Neue Attica (Terrassenblech) wurde beschädigt und Inhaber wollte den Schaden (mehrere Tausend Euro) nicht melden. Hat uns gezwungen, schlechte Bewertung zu löschen, um überhaupt den Schaden an die Versicherung zu melden. Selbstbehalt des Schadens hat der Firmeninhaber wohl nicht verstanden, dass der Betrag an die Geschädigten geht: Er hat ihn selbst behalten. Obwohl die Versicherung ihn mehrmals aufgefordert hat, diesen an uns auszubezahlen. Seit über einem Jahr werden unsere Nerven und unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt. Wer die Firma beauftragt, ist selber schuld!

Stuckateure in Kornwestheim

Wer abends mal statt Sofa oder normalem Kinosessel neuere Blockbuster sehen möchte, der sollte mit seinem Partner zusammen den fahrbaren Untersatz nehmen und hier nach Kornwestheim fahren. Dann im Auto gemütlich machen und Film genießen. Ich finds echt immer wieder schön.

Kinos in Kornwestheim

Nie wieder, unzuverlässig. Kranken Fahrt gebucht drei Tage vorher. Am Freitag 5.30. Kein Taxi. 5.35 angerufen und angeblich hab ich ja nicht gebucht. Witzig, hatte OP Termin und musste dann auf die Schnelle ein anderes Taxiunternehmen anfordern. Das Personal bei Speedcar völlig unbrauchbar, unfreundlich. Die brauchen keine Kundschaft. Nie mehr wieder.

Ein sehr erfahrener Arzt, sehr kompetent, jahrzehntelange Erfahrung. Besonders nettes Praxisteam.
    Kümmern sich immer toll um den Patienten. Sehr hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben.
    Sicherlich eine der besten Praxen von Deutschland
    Ich bin begeistert.

Zahnärzte in Kornwestheim

von CL1972

Ein Stern ist zu viel! Habe beruflich immer wieder mit dem Transportdienst zu tun! Völlig verantwortungsloser und unprofessioneller Umgang mit dem Patient. Bremsen werden weder an Liege noch am Rollstuhl genutzt bevor man umlagert! Die richtige Nutzung eines Rollboards ist den Fahrern völlig unbekannt! Im Beisein des Patienten Aussagen wie: „keine Sorge, die lebt noch!“. Unverständlich, wie so ein Unternehmen eine Lizenz zum Transport von teils schwerkranken Menschen bekommt!

Krankentransporte / Rettungsdienste in Kornwestheim

Freundlich bis der Auftrag erteilt ist und dann ist dem Leiter Geld das wichtigste. Man muss sich alles bis ins Detail schriftlich geben lassen. Zahlencodes beim Vertrag erfragen war die Begründung. Seat darf er mittlerweile im Autohaus nicht mehr verkaufen. Das sagt alles...

Autohäuser in Kornwestheim

Der Anwalt Herr Kohler hat mich als seine Mandantin sehr schlecht vertreten. Bei dem ersten Schreiben an den Gegner hat er eine Frist gesetzt und als die gestellte Frist abgelaufen war habe ich nichts von ihm gehört. Er hat sich um den Fall nicht weiter gekümmert. 14Tage später habe Ich mich mit der Kanzlei in Verbindung gesetzt und angefragt. Erst dadurch wurde das nächste Schreiben aufgesetzt. Wieder das gleiche bei der nächsten gesetzten Frist. Das darf nicht sein. Bei anderen Anwälten, die gut sind habe ich rechtzeitig einen Anruf vom Anwalt bekommen um abzusprechen wie weiter vorgegangen wird. Schlechte und schwache Vertretung. Nie wieder.

Rechtsanwälte in Kornwestheim

Es werden Sachen erfunden die nicht stimmen, Hauptsache die Einnahme stimmt wieder. Auf langjährige zufrieden Kunden wird absolut kein Wert gelegt. Kann Lillich Immobilien nicht weiter empfehlen.

Immobilien in Kornwestheim

Pünktlich zum Schulanfang gibt es Probleme mit unserem Tandem-Dreirad: Das Schutzblech muss neu justiert werden, weil es am Reifen reibt und die Lenkstange ist auch ziemlich verbogen. Ich richte mich schon mal darauf ein, dass wir das Rad einige Tage lang nicht benutzen können, sollten wir überhaupt einen Händler finden, der uns das repariert.
    Nach mehreren Anrufen bei verschiedenen Unternehmen (Anrufbeantworter!) bin ich schon ziemlich entmutigt. Dann die Wende! „Kommen Sie doch einfach vorbei“, meint der nette junge Mann am anderen Ende der Leitung. Wir fahren also los und sind nach 20 Minuten in Kornwestheim. Dort werden wir schon freundlich empfangen, der junge Mann holt sein Werkzeug und macht sich an die Arbeit. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Nach 10 Minuten war alles wunderbar erledigt und wir konnten glücklich von dannen ziehen. Wir kommen künftig selbstverständlich hierher, wenn wir etwas für unser Fahrrad brauchen. Meinen Helm hatte ich auch schon hier gekauft und war vom Service begeistert. Das hat sich auch diesmal bestätigt. Vielen Dank!

Fahrräder in Kornwestheim

Die angebotenen Waren und auch das Personal sind gut.
    Was mir allerdings sehr widerstrebt, ist der vorauseilende Gehorsam der Geschäftsleitung, die von ihren Mitarbeitern aktuell (09.08.2022) das Tragen einer Maske verlangt.
    Für mich als Kunde ist das sehr störend und ein Grund, den Bäcker zu meiden.

Bäckereien / Konditoreien in Kornwestheim

saerdnA was haben Schutzmaßnahmen für die Mitarbeiter mit "vorauseilenden Gehorsam" zu tun...??