Neueste Bewertungen für Kornwestheim

von Eger@

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Autohaus. Immer zuverlässig, Danke auch an Lutz für die kompetente Beratung.

Autohäuser in Kornwestheim

Der Service ist wunderbar und es wird auf alle hygienischen Maßnahmen geachtet zusätzlich dazu auch eine super Arbeit wie gewünscht. Wäscherei ist täglich geöffnet auch trotz der aktuelle Lage bis 14:00 Uhr. Nur zum weiterempfehlen

Hofie Die TOP-Wäscherei ist wach geworden. ;-)

Innerhalb von nur einer Stunde sind jetzt vier 5-Sterne Bewertungen rein geflattert.
    apostolos.stavrakis Ihnen ist auch klar, das ich Kunde bin und nicht weiß wann die anderen Kunden bewerten, oder? Aber sie scheinen ja alles kommentieren zu müssen

...der Rest ist morgen weg

Der Seniorchef ist kompetent und berät gut. Leider hat er das nicht an den Juniorchef, seinen Sohn weitergegeben. Dieser sieht nur Dollarzeichen und vergrault die Stammkundschaft mit seiner Art. Scgade, war ein toller Laden in Kornwestheim.

Fahrräder in Kornwestheim

Habe vor ungefähr 5 Jahren meine erste Brille bei Binder gekauft und war schon damals mit dem Service sehr sehr zufrieden.
    Jetzt war der Bügel defekt und meine Brille wurde problemlos, perfekt und schnell wieder gerichtet - professionell gereinigt wurde diese auch gleich - und das ganze kostenfrei
    5 Sterne für die Mitarbeiter von Binder-Optik in Kornwestheim

Optiker / Optische Artikel in Kornwestheim

von Maz Ka

via iPhone

Familiengeführtes Unternehmen, leider nicht zeitgemäß. Hochwertige Möbel aber aufdringlicher Verkäufer bzw. Chef/in.

Möbel / Wohnaccessoires in Kornwestheim

von H KW

Von einer Beauftragung des Schlüsseldienstes Sesam e.K. wird wegen deren nicht fachmännischer Ausführung (entgegen Auftrag und teilweise entgegen geltenden Vorschriften) sowie überhöhten Preisen dringend abgeraten. Ggf. bitte die Handwerkskammer und die Verbraucherzentrale informieren.

Schlüsseldienste in Kornwestheim

von GeryD

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf Herrn Schmitz gestoßen. Boris Schmitz ist der Anwalt dem man zu 100 % vertrauen kann. Seine sachliche und ruhige Arbeitsweise haben nie Zweifel aufkommen lassen, dass wir unser Ziel nicht erreichen werden und Recht-Recht bleibt und Wahrheit bei der Wahrheit bleibt und dies dann auch so zum Urteil kommt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und freue mich einen außergewöhnlichen Anwalt gefunden zu haben.

Rechtsanwälte in Kornwestheim

Eigentlich gibt es dafür gar kein Stern. Unfreundlicher geht es nicht mehr.
    Ist mir schon vor Corona aufgestoßen-jetzt ist es aber unerträglich, wie die Kunden angeschnauzt werden ...kein Bitte...
    Werde jetzt zur Konkurrenz gehen.

Drogeriewaren in Kornwestheim