Neueste Bewertungen für Kornwestheim im Bereich Shopping

VIKTEX bietet über ebay Autoteile und LED-Leuchten an. Ich orderte Radschraubenkappen; die waren günstig und von guter Qualität. Es war keine Rechnung dabei- weder in Papierform bei der Lieferung, noch als pdf bei den mehreren Mails, die mit jeder online-Bestellung versandt werden; diese Rechnung hätte ich schon brauchen können.

Versandt wurde diese kleinformatige Ware als Brief mit der Deutschen Post.
    Sehr positiv war dabei, dass die Lieferung sehr schnell erfolgte: Am Tag nach Bestellung (bezahlt mit paypal) versandt und einen Tag später bei mir eingetroffen.

Versandhandel / Autoteile in Kornwestheim

FalkdS Danke für den Tipp
    Wie geht das, ein Versandhandel ohne eigene Internetseite?
    Ist das etwa nur ein Ebay-Händler?

1. Ich habe eine französische Kaminuhr von ca. 1940 zur Reparatur gegeben. Diese war "fertig", blieb ständig stehen und ging extrem falsch.
    Herr Roth tauschte alle Lager und ersetzte oder reparierte diverse Teile, welche man nirgends wo kaufen kann. Das Ganze zu einem fairen Preis.
    Fazit: die Uhr läuft wieder 1A. Der Betrieb ist eine absolute Empfehlung, Herr Roth ein echter Fachmann. Ein anderer Uhrmacher in Tübingen scheitere an dieser Aufgabe.
    Leider gibt es nur noch wenige solcher Spezialisten in unserer Wegwerfgesellschaft, egal in welcher Branche.
    2. Eine Frau kaufte während meiner Anwesenheit eine Herren Armbanduhr als Geschenk. Herr Roth fragte nach dem Datum, wann das Geschenk überreicht werden würde und datierte den Garantiestempel auf dieses Datum.
    Das ist Kundenservice!

Uhren in Kornwestheim

Im Salamander findet man eine große Auswahl an Schuhen, sei es für Männer, Frauen oder auch Kinder. Trotzdem findet man nicht immer das passende und etwas hecktisch geht es hier auch zu. An den Kassen wird man aber freundlich bedient. Ich bevorzuge andere Schuhläden wie z.B. Deichmann, da sind die Preise meistens auch angenehmer.

Schuhe in Kornwestheim

von d74781

Die Takko Fashion Filiale war lange Zeit einer meiner Top Favoriten. Ich bin immer von Lb extra nach Kornwestheim gefahren, weil es damals dort noch keinen Takko gab. Mittlerweile hat sich einiges geändert. Es gibt einen Takko in Lb und die Mode hat sich stark geändert. Während es früher noch total schöne Sachen gab, ähnelt die Mode bei Takko der von Pimky oder Orsay, welche nicht wirklich mein Fall sind. Die Filiale ist von mittlerer Größe. Man hat genügend Platz zwischen den KLeiderständern um gut daran vorbei zu laufen. Mitarbeiter gibt es kaum. Eine nicht dauerhaft besetzte Kasse kann einem manchmal schon etwas auf die Nerven gehen. Die Umkleidekabinen sind eher klein. Viel Platz zum bewegen gibt es da nicht. Preislich ist die KLeidung ok. Mehr aber nicht.

via iPad

Ein schlimmer Laden, nur ramschig und vollgestopft...

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Kornwestheim

Schuhe in Kornwestheim

via iPad

Ein schlimmer Laden, nur ramschig und vollgestopft...

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Kornwestheim

Das ist Kundenservice!