Bewertung von Aushilfe1 zu Dr. Milija Obradovic + Dr.med. Hoppe Hals-Nasen-Ohren-Arzt

5

Bewertung zu Dr. Milija Obradovic + Dr.med. Hoppe Hals-Nasen-Ohren-Arzt

Aushilfe1
Hatte eine böse Mittelohrentzündung und habe hier , was heut zu Tage nicht einfach ist, kurzfristig einen Termin bekommen und einen deftigen Anschiss denn Sie hat gleich bemerkt das ich immer nur mit Wattestäbchen in den Ohren herumwurschtel.Seit diesem Tag gibt es bei mir für Ohren keine Wattestäbchen mehr.Ist bis heute meine HNO Ärztin und nun auch zufrieden mit mir.Sehr freundliches Personal in der Gemeinschaftspraxis.

dancingwoman ja das mit den wattestäbchen - ich habe von meinem hno deswegen auch schon einen anschiss bekommen. aber ich benutze sie trotzdem ab und zu noch:)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern