golocal > Korschenbroich

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Korschenbroich im Überblick

Korschenbroich
Korschenbroich

Korschenbroich - Infos zum Ort

Korschenbroich gehört zu dem Regierungsgebiet Düsseldorf und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². 33.116 leben davon derzeit in Korschenbroich. Die Autos in Korschenbroich tragen ein NE, da die Stadt zum Kreis Rhein-Kreis Neuss gehört. In Korschenbroich leben etwa 599 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 55,26 km². Bürgermeister der Stadt ist Heinz Josef Dick, die Stadtverwaltung befindet sich in der Sebastianusstraße 1, 41352 Korschenbroich. Stadtinformationen zu Korschenbroich findest Du unter http://www.korschenbroich.de.

Neue Bewertungen in Korschenbroich

Mehr neueste Bewertungen in Korschenbroich anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog