Bewertung von Andrea PC unerfahren zu RepTeil Technologies Ltd. EDV-Handel

Bewertung zu RepTeil Technologies Ltd. EDV-Handel

Andrea PC unerfahren
Die Jungs da sind sowas von arrogant !!
Wenn man keine Comuterspezialistin ist, ziehen die einen echt über den Tisch !!
Hatte einen PC mit Wlan Karte bestellt.
Auf die Frage ob dies auch funktioniert , kam die Antwort : DAS KÖNNE MAN NICHT TESTEN !!!
Was für ein blöder Laden !!
Meine Empfehlung , Hände weg !! 'Ihr macht euch auch unglücklich !!
LG
Andrea

T. Kessler Sehr geehrte Kundin,

schade auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir beissen nicht und sind jederzeit zu einem Gespräch bereit.

Die von Ihnen geschilderte Situation können wir nicht nachvollziehen, da wir denken uns hier im Umkreis unseren Namen durch ausführliche Beratung auf Augenhöhe und die Tatsache, dass wir uns viel Zeit für jeden einzelnen unserer Kunden nehmen, erarbeitet haben.

Wir vermuten in diesem Fall eher ein Missverständnis bzw. eine falsch verstandene Frage!
Selbstverständlich wird ein durch uns gefertigtes PC System ausführlich getestet und auch testweise mit unserem WLAN verbunden.

Ob die verbaute WLAN-Karte 100%ig mit Ihrem Router zu Hause zusammenarbeitet, lässt sich allerdings aufgrund der ständig weiterentwickelten WLAN-Standards nicht abschliessend von hier aus versichern.

In solch einem Fall steht es unseren Kunden aber frei, diese Komponente gegen eine andere Version zu tauschen (Kostenfrei bei ähnlichem Modell) oder aber Hilfe durch einen unserer Servicetechniker bei Ihnen zu Hause zu ordern (Kostenpflichtig)!

Wir hoffen Ihr System läuft einwandfrei und zuverlässig und wir konnten mit unserem Beitrag Ihnen und anderen zeigen, das wir stets bemüht sind unseren Kunden bestmöglich zu helfen.

Bei Interesse steht Ihnen gerne Herr Kessler aus unserem Hause für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. (02161-829719-13)

Ihr TEAM-RepTeil!