Bewertung von N G zu Foto Koll

1

Bewertung zu Foto Koll

N G
Die andere Bewertung muss von Frau Koll SELBER stammen!!!
Ich kenne keinen Korschenbroicher, der ein gutes Haar an diesem Laden lässt!!!!
Preise total übersteuert und die Passbilder in der allerschlimmsten Qualität -12,50€.... für viel Geld auf 90 Gramm Papierchen .... Und SCHLIMM, SCHLECHT!!!!!
BLOSS NICHT!!!!!!!!
Wir brauchten die Fotos leider dringend wegen verlorenem Pass.
Dieser sieht nun mit den Fotos so schlimm aus, dass man sich noch mehr ärgert.
Die verbleibenden drei Fotos habe ich stink sauer in den Müll geworfen!
Die haben nicht mal eine anständige Kamera. Und dann ohne fachmännische Ausleuchtung, und ohne Blitz in ihrem Kabuff da.... Schlimm!

walkingwomen den Preis finde ich ok. Passbilder sind oft unterirdisch, auch weil so viele Richtlinien eingehalten werden müssen.