Neueste Bewertungen für Korschenbroich

War heute am 25.10.2021 dort einkaufen a, es gab die ausgewiesene Prozentaktion , die man selbst auf Artikel kleben möchte die man einkauft .An der Kasse angekommen frage ich die Kassiererin , ziehen sie die Prozente nicht ab ? Ich hab diese Aufkleber doch extra auf meine gewünschten Artikel aufgeklebt ?
    Als Antwort bekam ich dann zu hören ,nein da habe u h keine Zeit für , immer mehr Arbeit und immer weniger Personal!!!
    Da habe ich keine Zeit für !!!!
    Ich werde diesen Markt nicht mehr besuchen ,da locken sie Kunden mit Prozentaufkleber an und dann so etwas .Unmöglich.
    Markt in Kleinenbroich nicht zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen E Jansen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Korschenbroich

Einfach toller Service, hohe Kompetenz und immer bedacht für den Kunden das optimale heraus zu holen. Würde ich immer weiter empfehlen

sonstige Dienstleistungen in Korschenbroich

Klar war der Gutachter im Lager der Versicherer. Damit muss man rechnen. Über die fehlende Sachkunde, die hier oft bemängelt wird, wage ich mir kein Urteil zu bilden. Mit Menschen vernünftig zu reden gehört jedoch eindeutig nicht zu deinen Stärken, um es höflich zu sagen. Meine Erfahrung lief wie folgt: Termin zugesagt für 13:30h. Um 16:30h steht ein Mann vor unserem Haus. Als ich ihn frage, ob er Bausachverständiger sei, nickt er. Danach wird er leider unsachlich, plump und überheblich. Versicherungsschutz lehnt er, nachdem er eine Menge Fotos gemacht hat, ab und wird ausfallend. Warum ich davon ausgehen würde, dass dies ein Versicherungsfall sei o.ä. Dass er dafür gekommen war, um diese Frage zu klären, war ihm wohl nicht klar. Anschließend wollte er unter einem Vorwand ums Haus herum weitere Fotos machen. Mein Tipp: Vorsicht ist geboren! Mir kam dieser Mensch äußerst merkwürdig vor…

Sachverständige in Korschenbroich

Sachverständige in Korschenbroich

via iPhone

Sehr netter Biergarten und tolle griechische Küche. Das Essen (wir hatten alle Fisch) war sehr lecker, dazu Kartoffeln und Gemüse und noch einen Salat.
    Der Kellner war nett und immer für einen Spass zu haben.
    Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

Sauna Bereich, super. Massage Bereich, eine Katastrophe, habe 60 Minuten gebucht, 48 Minuten bekommen. Die Masseurin sagt ,ja ja eine Stunde. Hat so getan als würde sie nicht verstehen was ich von ihr will. Die Dame im Empfang: wahrscheinlich wurde sie zu spät benachrichtigt, das tut mir sehr leid für sie, sie hatte wohl danach noch einen anderen Termin. Als ich fragte inwiefern das mein Problem sei ,hat sie mich mit einem : sie könnte nichts für mich tun ,abgespeist.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Korschenbroich

Die Qualität der Pflanzen ist recht gut auch preislich gibt es nichts zu meckern. Allerdings über das Personal und besonders über die Seniorchefin- nicht nur unfreundlich und frech sondern auch überheblich.
    Die Auswahl könnte auch besser sein- halt 0/15 Schade!

Obst und Gemüse in Scherfhausen Stadt Korschenbroich

Toller Laden, gute Auswahl und sehr hilfreiche und kompetente Beratung. Dazu faire Preise. Wir haben dort einige Sträucher gekauft und würden es jedes Mal wieder machen.

Gartencenter / Gartenbau in Korschenbroich

Fahren jeden 2 Sonntag essen abholen immer große Portionen erstklassige Qualität kompliment an die Küche freuen uns wenn Ihre wieder aufmachen dürft können es kaum erwarten

Ich bin jetzt schon seit 26 Jahren bei Dr. Kaiser in Behandlung. Auch mit meiner Tochter Tanja, die damals erst zwei Jahre war. Er hat sich JEDES Mal immer sehr viel Zeit genommen, wenn man VERZWEIFELT war sogar eine Stunde, er BERUHIGT mit seiner RUHE mehr als eine ganze FLASCHE BALDRIAN FORTE und ist immer fürsorglich und kompetent. Er ist für mich der FELS in der BRANDUNG wenn immer ich krank war.
    Auch alle Praxishelferinnen sind immer sehr freundlich (da habe ich schon schlimme andere Erfahrungen in anderen Praxen gemacht)
    Ich kann diese Praxis höchstens empfehlen.
    Ich bin so froh, dass ich hier jemanden habe, dem ich voll und ganz VERTRAUEN kann
    Danke schön sagt Conny Dulisch

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich