Neueste Bewertungen für Korschenbroich

Am Sonntag den 11.10.20 habe ich mit meiner Familie das Restaurant Poseidon besucht.
    Leider wurden hier nicht die Hygienevorschriften eingehalten. Die Tischdecken wo die Besucher im Vorfeld Ihre Masken abgelegt hatten wurden erst nach Aufforderung gewechselt. Auch die Sitzbänke und die Speisekarten wurden nicht desinfiziert. Auch hier musste erst darum gebeten werden.
    Dann hatten wir eine Fischplatte und ein Lammteller bestellt. Der Fischteller wurde komplett frittiert an den Tisch geleifert.
    Ich hoffe, dass jeder weiß, dass Fisch auf der Hautseite angebraten wird . Denn so etwas geht nur in einer Pommesbude. Dann der erste Versuch den Fisch zu reißen, ging aber sehr schlecht. Der Fisch hat extrem unangenehm gestunken und war nicht genießbar. Der Kellner wurde gerufen und die Fischplatte wurde beanstandet und vom Kellner zurückgenommen. Auf einen neuen Teller wurde verzichtet, weil einem schon der Geschmack vergangen ist. Auch der Lammteller war mit trockenen Fleisch versehen. Dann wurde die Rechnung verlangt. Mit erschrecken mussten wir feststellen, dass die Fischplatte mit 20,90 EUR berechnet wurde. Darauf hin haben wir gebeten, mit dem Inhaber zu sprechen. Der rief dann die Polizei. Wir wollten für ein Teller der nicht genießbar ist nicht bezahlen. Den anderen Betrag schon. Die Inhaberin hat uns Hausverbot erteilt und uns aus dem Restaurant geworfen. Einfach unglaublich. Ich würde kein Fuß mehr hierein setzen. Ohne Worte.

Griechische Restaurants in Korschenbroich

saerdnA da ja Hausverbot besteht, solltet ihr wahrlich keinen Fuß mehr da hierein setzen...

von Isi78

Gutachter war sehr unfreundlich und arrogant zugleich. Hat den Schaden 2 min angeschaut und danach wollte er mit mir verhandeln, damit Versicherung den Schaden zu 70% übernimmt. Als ich dies nicht eingesehen hatte wurde er noch arroganter und sagte welche MACHT er habe! Als ich fragte was er damit meine, sagt er "nichts, sie werden es sehen". Prompt kam die Nachricht von der Versicherung wo nur 70% vom Schaden bezahlt werden. FAIRCHECK kommt mir nicht mehr ins Haus rein.

Sachverständige in Korschenbroich

Super Arzt, sehr freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit und klärt über alles genauestens auf.
    Op Ergebnis nach Karpaltunnelsyndrom bestens !!!!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Korschenbroich

Super Arzt, sehr freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit und klärt über alles genauestens auf.
    Op Ergebnis nach Karpaltunnelsyndrom bestens !!!!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Korschenbroich

von KBH

Leider sind meine Erfahrungen mit Hoppe Dental nicht sehr gut. Eine Beratung zum weiteren Vorgehen der Behandlung wurde abgesagt, als ich nicht bereit war eine zusätzliche, teure 3D-Aufnahme (mit € 250,- private Zuzahlung) von meinem Gebiss anfertigen zu lassen. Alle bis dahin erbrachten Vorschläge zur Behandlung waren mit ca. € 20.000,00 beziffert.
    Mir drängt sich nun intensiv der Verdacht auf, dass ich mit meinem Gebiss einen Beitrag zur Corona-Hilfe leisten soll. Weder wurde auf meine Zahnarzt-Phobie eingegangen, noch auf meine Hinweise auf meine derzeitige finanzielle Situation. Es gab keine gute, intensive Beratung, was ist wirklich notwendig und wie ist es machbar, welche Risiken gibt es. Es ging in erster Linie darum Implantate einzusetzen.
    Sorry, diese Praxis kann ich wirklich nicht empfehlen.

Zahnärzte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

via iPad

Super interessantes Programm! Ich höre euch immer, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Macht weiter so!

Radiosender und Fernsehsender / Filmproduktion in Korschenbroich

von KBH

Sorry, diese Praxis kann ich wirklich nicht empfehlen.

Zahnärzte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

von Sima66

Wir haben am letzten Wochenende das Restaurant "Muskat" mit 3 Personen besucht. Eine Person ist "Allergiker". Auf die Frage nach den verwendeten Zutaten bekamen wir spontan die entsprechenden Informationen zu den Tapas, wie auch zu den Hauptgerichten.
    Die von uns bestellten Gerichte waren geschmacklich sehr gut und wurden auch heiß serviert.
    Natürlich ist dies kein Restaurant für die großen Schnitzel, aber wenn man die Mediterrane Küche liebt "is(s)t" man hier richtig.
    Dazu gibt es einen sehr gut und freundlich Service.

Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich