Neueste Bewertungen für Korschenbroich

Kleine Tankstelle mit allem was man da so kauft. Seit dem Besitzerwechsel stets nettes, freundliches und kompetentes Personal, was früher oft bei jungen Mitarbeitern anders war.

Tankstellen / Kraftstoffe in Korschenbroich

Nach einem unverschuldeten Unfallschaden ein Gutachten in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag das Gutachten schon per mail erhalten. Versicherung hat anstandslos reguliert. Kosten für Gutachten und Anwalt wurden ebenfalls von der Versicherung übernommen. Alles in allem sehr schnelle Abwicklung.

Kfz-Sachverständige in Korschenbroich

VinzentV. Nein, aber wenn Du mal in die Suchzeile BKI eingibst, dann wirst Du (eventuell) schnell feststellen, dass die dort aus irgendeinem Grund in 3 verschiedenen Schreibweisen aufgeführt sind. Folglich gebe ich meine Meinung zu jedem ab, da es sich um ein und dieselbe Firma handelt.
    VinzentV. Schlußendlich ist es mir persönlich ja auch egal was wer glaubt oder nicht. Bleibt jedem selbst überlassen.

Wir haben unser Dach unseres 2 Familien-Neubaus vom Dachdeckermeister Guido Büttgenbach planen und auch Ausführen lassen. Auch den Dachstuhl wurde erstellt. Wir sind rundum zufrieden

Dachdecker in Korschenbroich

Leider hat seit einem halben Jahr die Qualität als auch das Sortiment nachgelassen. In der Obstabteilung liegt oft angeschimmelte Ware (u.a.Apfelsinen, Kartoffeln)in der Auslage. Frischen Knoblauch gibt es seit Wochen nicht mehr. Plötzlich nicht mehr da sind Canderel-Artikel zum zuckerfreien süßen, Pellkartoffelsalat von Kopp und noch diverse andere Artikel. Bei den gefriergetrocknete Ostmann-Gewürzen würde 2 Monate lang das Majoran nicht nachgefüllt. Kontrolliert das eigentlich niemand? An der Wurst-/Fleischtheke ist offensichtlich eine aus Osteuropa stammende Fachkraft mit Angeboten und der Ware im allgemeinen völlig überfordert. Das restliche Personal ist wohl sehr nett und kompetent. Ein Lob verdient nach wie vor das Personal an der Kasse.
    Ich habe bis vor kurzem (1 bis 2 mal wöchentlich)immer sehr gerne bei Edeka eingekauft, aber in letzter Zeit häufen sich die Nachlässigkeiten. Werde deshalb zukünftig mal zum Rewe wechseln.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Dachdecker in Korschenbroich

von Der TU

Bei einem Sturmschaden am Flachdach (Gefälledämmung wurde vom Windsog angehoben) steigt der faircheck Gutachter auf das Dach und fragt ob die Dachhaut undicht ist. Da die obere Dachhaut nicht undicht ist, entscheidet faircheck, dass kein Sturmschaden vorliegt, trotz dass die darunter verklebte Gefälledämmung hochsteht und merklich keine Haftung mehr mit der Betondecke/Schweissbahn hat.
    Zu einer Bauteilöffnung war faircheck nicht bereit, dazu musste ich einen Sachverständigen eines anderen Unternehmens beauftragen.
    Nun gibt es zwei Gutachten, eines mit Beschau von oben, wo ein Sturmschaden ausgeschlossen wird und eines mit Analyse bei der Bauteilöffnung mit dem Ergebnis Sturmbedingter Schaden.
    Anschließend legt die LVM dem faircheck Kollegen das von mir in Auftrag gegebene Gutachten vor. Und der, der eine Bauteilöffnung für unnötig hällt schreibt in seiner Stellungnahme, dass die Formschüssige Verbindung nicht nachgewiesen wurde.
    Das ist schon interessant, die LVM schreibt mir nun, dass mir diese Stellungnahme ja vorliegt und dementsprechend entschieden wurde.
    Also lieber Abstand von faircheck nehmen und direkt jemanden mit Sachverstand beauftragen!

Versicherungen in Korschenbroich

Unfreundliches Personal, unzuverlässiger Service. Fährt an Haltestellen ohne Stopp durch, auch wenn „Halt“ gedrückt wurde oder Farhrgäste an der Haltestelle warten!

Busbetriebe / Busreisen in Glehn Stadt Korschenbroich

Versicherungen in Korschenbroich

Die Geschäftsführung zieht einen über den Tisch. Die Monteure jedoch sind professionell und verstehen Ihr Handwerk. Die Rechnungsstellung ist intransparent und es gibt keine AGBs. Es wurde 1 Stunde extra auf die tatsächliche Fahrzeit daraufgerechnet, als es nach Routenplaner hätte dauern können. Somit wird einen dafür diese Stunde natürlich auch als Arbeitszeit für den Monteur berechnet. Wenn man diesen Umstand reklamiert, zeigt man in der Geschäftsführung keinerlei Verständnis, sondern man wird persönlich beleidigt. So läuft's halt, wenn einen die Argumente für das eigene zwielichtige Handeln ausgehen...
    Viel Glück für die Zukunft, Sie werden es brauchen!

Sägewerke / Tischlereien in Korschenbroich