Neueste Bewertungen für Korschenbroich

Absolut spitzenmäßiger Service! Sogar kostenlose Datenübertragung vom alten aufs neue Handy inkl. allen Daten und Apps sofort und gratis vor Ort. Keine Wartezeiten, sehr kompetente Ansprechpartner.

sonstige Dienstleistungen in Korschenbroich

Trotz ihres jungen Alters sind die beiden Tierärztinnen Weske und Jendges außerordentlich kompetent und vermitteln dem Tierhalter Zuversicht und das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.

Fachärzte für Tiermedizin in Korschenbroich

von A.nony

Gemüse und Obst völlig überteuert. Das Pflanzenangebot ist allerdings sehr erschwinglich und von recht guter Qualität. Der Grund für mich dort allerdings nie wieder einzukaufen ist das Personal und vor allem die Chefin. Das Personal ist „nur“ sehr unhöflich und meiner Meinung nach nicht geeignet für den Umgang mit Kunden, ein oder zwei Ausnahmen gibt es da, auf die Mehrheit trifft es allerdings zu. Die Chefin hingegen... ich habe selten eine so unfreundliche fast schon gemeine Person erlebt, und das im Verkauf! Mein erster und definitiv letzter Besuch.

Obst und Gemüse / Gärtnereien in Korschenbroich

Ein golocal Nutzer Der gesunde Pragmatiker wägt im eigenen Interesse ab. Wenn ich in allen Geschäften nicht mehr einkaufen würde, in denen das Personal mal schlurfig und pampig daher kommt, würden sich die Möglichkeiten drastisch reduzieren. Lassen Sie das einfach nicht an sich ran und erfreuen Sie sich stattdessen am tollen Pflanzenangebot. bearbeitet
    A.nony Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, und wären beteiligte Personen „nur“ unhöflich und pampig gewesen, wäre das auch nicht so schlimm gewesen. Manche Äußerungen die ich dort zu hören gekriegt habe waren regelrecht gemein und gezielt gegen meine Person gerichtet ( und ich halte mich nicht für jemanden der schnell beleidigt ist) und da ich finde, dass ich in einem Geschäft schließlich für den Service mitbezahle werde ich zukünftig woanders einkaufen. Dennoch stimme ich Ihnen zu: mir Unhöflichkeit kann man leben, ich kann allerdings nicht mit gemeinen und völlig unprofessionellen verhalten leben.
    Ein golocal Nutzer Ich widerspreche - den Service und den guten Ton zahlen Sie nicht mit. Er ist obligatorisch, aber keine Grundvoraussetzung. Der Kunde ist kein König, er ist Vetragspartner. Dennoch kann ich Sie sehr gut verstehen. Wenn es persönlich wird, hört jedes Verständnis auf. bearbeitet

von WTausKO

Ich bestellte eine Fahrt ins Krankenhaus. Ankunft bei mir mit 5 min Verspätung. Vorschlag: 20,00 € Festpreis. Auf meinen Einwand, bisher immer zwischen 15:00 € und 17:00 € für ein Taxi bezahlt zu haben, ging der Fahrer nicht ein. Ich zahlte mit Trinkgelg 22,00 €.
    Auf der Rückfahrt stieg ich in ein Taxi, das vor der Klinik parkte. Der Fahrpreis war 16,10 €.
    Dieses Minicarunternehmen nicht mehr nutzen.

Mietwagenverkehr in Korschenbroich

War heute am 27.01.21 im Kronen Hagebau Markt und habe meine Bestellung abgeholt. Ich wohne in dem Ort und kenne noch die alten Baracke an der Bahnstrecke. Bis zum heutigen Zeitpunkt war ich der Meinung, das der Markt etwas antiquiert und angestaubt ist. Daher möchte ich sagen das, das Verhalten beim abholen mich extrem positiv überrascht hat. Ruhig, sachlich, kompetent die Mitarbeiter machen einfach nur ihre Arbeit. Wenn das so weitergeht würde man fast glauben Kronen möchte mit 100%Kundenzufriedenheit alle anderen Baumärkte hinter sich lassen. Ich für meinen Teil werde nun öfters hier einkaufen

Baustoffe / Baumärkte in Korschenbroich

Leider schlechte Erfahrung. Strassen unzulässige reifen verkauft und montiert.

Schade das so gändert ist,ich war treue kundin.

Autowerkstätten in Glehn Stadt Korschenbroich

Durch die coronabedingte Schließung der Gastro hat Vennen einen Lieferservice angeboten, den wir dann heute wahrgenommen haben.
    Wir haben für eine bestimmte Uhrzeit bestellt, das klappte auch gut.

Unsere Auswahl war:
    - Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl (hervorragend)
    - Brauhausgulasch mit Spätzle (spitze)
    - Himmel und Erde mit gebratener Blutwurst (sehr lecker!)
    - Wiener Schnitzel (Klasse!)

Wir werden gerne erneut bestellen!

Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

von D DeCTe

Nachdem wir schon jahrelang sehr zufriedene Kunden bei Otten waren sind wir auch mit den Nachfolgern sehr zufrieden.
    Das Brot ist einfach top. Auch die Brötchen und sonstigen Backwaren sind sehr empfehlenswert.
    Mein Favorit ist das dicker geschnittene Schwarzbrot.

Bäckereien / Cafés in Korschenbroich

Dr. Caylak ist wirklich eine Bereicherung für Korschenbroich. Er ist fachlich ein prima Chirurg. Ich hatte dieses Jahr 2 x bei ihm eine OP. Alles hat wunderbar geklappt, ohne Komplikationen. Er ist wirklich ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Er hat genau erklärt, was er macht und gibt einem sofort das Gefühl, dass man ihm vertrauen kann. Auch der Umgang mit anderen Patienten oder seinem Personal ist einfach lobenswert (soweit ich das beurteilen kann). Ich kann Dr. Caylak einfach nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Korschenbroich

Maria777 Einfach anrufen und nachfragen, kommt bestimmt auf den jeweiligen Fall auch an.

Am Sonntag den 11.10.20 habe ich mit meiner Familie das Restaurant Poseidon besucht.
    Leider wurden hier nicht die Hygienevorschriften eingehalten. Die Tischdecken wo die Besucher im Vorfeld Ihre Masken abgelegt hatten wurden erst nach Aufforderung gewechselt. Auch die Sitzbänke und die Speisekarten wurden nicht desinfiziert. Auch hier musste erst darum gebeten werden.
    Dann hatten wir eine Fischplatte und ein Lammteller bestellt. Der Fischteller wurde komplett frittiert an den Tisch geleifert.
    Ich hoffe, dass jeder weiß, dass Fisch auf der Hautseite angebraten wird . Denn so etwas geht nur in einer Pommesbude. Dann der erste Versuch den Fisch zu reißen, ging aber sehr schlecht. Der Fisch hat extrem unangenehm gestunken und war nicht genießbar. Der Kellner wurde gerufen und die Fischplatte wurde beanstandet und vom Kellner zurückgenommen. Auf einen neuen Teller wurde verzichtet, weil einem schon der Geschmack vergangen ist. Auch der Lammteller war mit trockenen Fleisch versehen. Dann wurde die Rechnung verlangt. Mit erschrecken mussten wir feststellen, dass die Fischplatte mit 20,90 EUR berechnet wurde. Darauf hin haben wir gebeten, mit dem Inhaber zu sprechen. Der rief dann die Polizei. Wir wollten für ein Teller der nicht genießbar ist nicht bezahlen. Den anderen Betrag schon. Die Inhaberin hat uns Hausverbot erteilt und uns aus dem Restaurant geworfen. Einfach unglaublich. Ich würde kein Fuß mehr hierein setzen. Ohne Worte.

Griechische Restaurants in Korschenbroich