Neueste Bewertungen für Korschenbroich im Bereich Computer & Technik

Habe alle meine Verträge (Telefon, Inet, Strom und Gas) dort abgeschlossen. Konnte dadurch Mega sparen!!! Ab sofort bin ich dort der Stammkunde!

Mobilfunk / Telekommunikation in Korschenbroich

Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit Herrn Hartmann. Nach 6 Jahre, hat mein PC einfach den Geist aufgegeben und da wurde es Zeit für einen Neuen. Herr Hartmann hat mich wirklich gut beraten und mir einen PC verkauft, der zu meinen Anforderungen passt. Kann ich nur empfehlen. :-)

Computer / Webdesign in Korschenbroich

Die Jungs da sind sowas von arrogant !!
    Wenn man keine Comuterspezialistin ist, ziehen die einen echt über den Tisch !!
    Hatte einen PC mit Wlan Karte bestellt.
    Auf die Frage ob dies auch funktioniert , kam die Antwort : DAS KÖNNE MAN NICHT TESTEN !!!
    Was für ein blöder Laden !!
    Meine Empfehlung , Hände weg !! 'Ihr macht euch auch unglücklich !!
    LG
    Andrea

EDV in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

T. Kessler Sehr geehrte Kundin,

schade auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir beissen nicht und sind jederzeit zu einem Gespräch bereit.

Die von Ihnen geschilderte Situation können wir nicht nachvollziehen, da wir denken uns hier im Umkreis unseren Namen durch ausführliche Beratung auf Augenhöhe und die Tatsache, dass wir uns viel Zeit für jeden einzelnen unserer Kunden nehmen, erarbeitet haben.

Wir vermuten in diesem Fall eher ein Missverständnis bzw. eine falsch verstandene Frage!
    Selbstverständlich wird ein durch uns gefertigtes PC System ausführlich getestet und auch testweise mit unserem WLAN verbunden.

Ob die verbaute WLAN-Karte 100%ig mit Ihrem Router zu Hause zusammenarbeitet, lässt sich allerdings aufgrund der ständig weiterentwickelten WLAN-Standards nicht abschliessend von hier aus versichern.

In solch einem Fall steht es unseren Kunden aber frei, diese Komponente gegen eine andere Version zu tauschen (Kostenfrei bei ähnlichem Modell) oder aber Hilfe durch einen unserer Servicetechniker bei Ihnen zu Hause zu ordern (Kostenpflichtig)!

Wir hoffen Ihr System läuft einwandfrei und zuverlässig und wir konnten mit unserem Beitrag Ihnen und anderen zeigen, das wir stets bemüht sind unseren Kunden bestmöglich zu helfen.

Bei Interesse steht Ihnen gerne Herr Kessler aus unserem Hause für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. (02161-829719-13)

Ihr TEAM-RepTeil!

von udoli

bei kleinen reparaturen und kontrollen sofortige hilfe und oft auch noch kostenlos

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Elektrobedarf in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich