Neueste Bewertungen für Korschenbroich im Bereich Geld & Recht

von Winhuy

Bin schon seit 10 Jahren bei dieser Niederlassung. Das Team ist hervorragend! Ich hatte bisher nur zwei Fälle und die sind super schnell und völlig unproblematisch erledigt worden.

Versicherungen in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Absolut nicht zu empfehlen, unzuverlässig, inkompetent, zu teuer. ganz klar Finger weg!
    Habe offiziell Einspruch einlegen wollen, da der vom Steuerberater errechnete Erstattungsbetrag höher war als der tatsächlich erstattet, leider hat er dies nicht getan, mich permanent vertröstet, eine Nachbearbeitung beim Finanzamt könnte länger dauern... blabla, sich dann irgendwann nur noch verläugnen lassen, warte bis heute (8Monate) später auf seinen Rückruf, oder Stellungnahme.
    Habe mich zwischenzeitlich selber mit dem Finanzamt in Verbindung gesetzt, dort wurde mir bestätigt, dass kein Einspruch eingelegt wurde..... lange Rede kurzer Sinn. Schade das so jemand andere offiziell Vertreten darf! Sterne kann man hier leider nicht abziehen, muss sogar noch einen geben, traurig!

Wirtschaftsauskunfteien in Korschenbroich

Einkommenssteuer vollkommen verkehrt berechnet und an das Finanzamt gegeben.
    Auf Grund seiner Beratung fast bis zur Zwangsfpändung getrieben worden.
    Hierdurch sind mir erhebliche Kosten entstanden.
    Seit dem beantwortet er weder telefonischen noch schriftlichen Anfragen von mir.

Finanzberatung in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Wirtschaftsauskunfteien in Korschenbroich

Sehr gute Beratung auf meine Wünsche und Fragen wurde Vollständig eingegangen und das Best mögliche rausgesucht ich bin sehr Zufrieden mit der Beratung eine bessere habe ich noch bei keinem Makler erhalten

Versicherungsmakler / Versicherungen in Korschenbroich

Herr Hüsges und sein Team sind sehr zu empfehlen. Die Kombination aus Sachverstand, Freundlichkeit, Schnelligkeit und Korrekheit ist meines Erachtens einzigartig. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet - was sicher auch daran liegt, dass dieser Das gilt gleichermaßen für die Beratung in allen Versicherungsfragen und auch für die konkrete Hilfe im Schadensfall. Alles was irgendwie geht wird sofort oder am gleichen Tag erledigt, alle Absprachen werden stets eingehalten und dazu ist die Erreichbarkeit per Telefon, E-Mail oder auch persönlich vorbildlich. Ich persönlich weiß meine Versicherungsangelegenheiten jetzt in guten Händen und zahle nicht mehr als bei guten Online-Versicherungen.

Versicherungen in Korschenbroich

Auch müssen Sie bei einer vorhandenen Außenbeleuchtung außen am Haus einen Schalter anbringen, damit die Beleuchtung auch von dort eingeschaltet werden kann.

An die Beleuchtung der Treppenbereiche sind besonders hohe Anforderungen zu stellen, da hier die Gefahr von Stürzen erfahrungsgemäß besonders hoch ist.

Generell dürfen Sie nicht an der Beleuchtung sparen. Versicherungsvertreter sollten wissen, das auch die erste Treppe nach der Hauseingangstür beleuchtet sein sollte. Ob der alte Zustand nun seit 50 Jahren seine Dienste getan hat.... mag ja sein, aber wir haben das Jahr 2017... Versicherungsvertreter sollte zumindest in den eigenen Immobilien einen Ist-Zustand-der Neuzeit anstreben

Versicherungen in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Fragwürdiges Vorgehen der kanzlei. Zuerst rufen die bei einem NAchbarn an und erzählen so schön aus dem Nähkästchen. Dann Beschuldigen Sie den NAchbar der einen gleichen Vormanen hat noch dass er unter falschem Namen wohnen und aggieren würde. Hallo so NICHT lieber Herr Anwalt. die Nummer geht zur Aufsochtsbehörde und zwar mit NAchdruck einer Grosskanzlei. Mal sehen wie lange der Herr Anwalt noch Anwalt ist, zumal die Forderung 1 Nicht makl besteht. 2. Der Anwalt hätte beim Einwohner Meldeamt ordetlich einen normal Auskunft hätte einholen können. 3 das Vorgehen genau so Nicht zulässig ist und das geilste dann, als die Damenn den Fehler bemerkten dann noch dem Nachbar sagen aber Bitte das muss unter uns bleiben. Ist es aber NICHT Herr BONNES. Eine Erklärung an Eides Statt geht natürlich mit dass die Geschichte auch so genau abgelaufen ist. Jetzt mal sehen wie das ausgeht, Ihr Auftraggeber kann sich dementsprechend auch ganz warm anziehen.

Rechtsanwälte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Rechtsanwälte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Einkommenssteuer vollkommen verkehrt berechnet und an das Finanzamt gegeben.
    Auf Grund seiner Beratung fast bis zur Zwangsfpändung getrieben worden.
    Hierdurch sind mir erhebliche Kosten entstanden.

Finanzberatung in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich