Neueste Bewertungen für Korschenbroich im Bereich Heim & Garten

Die ATIS Immobilien Andre Thiel hat sich wirklich vom Rest abgehoben! Es war ein erfrischendes Erlebnis, auf einen Makler zu treffen, der nicht nur sympathisch ist, sondern auch eine beeindruckende Sachkenntnis mitbringt. Vom ersten Gespräch bis hin zum erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie haben wir uns rundum wohl und in guten Händen gefühlt. Was uns besonders beeindruckt hat, war die kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit des Teams. Ihr tiefgründiges Wissen über den Immobilienmarkt in Korschenbroich hat uns vollends überzeugt. Wir können ATIS Immobilien Andre Thiel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Immobilien in Korschenbroich

Lothar S.
    Seit 11 Tagen haben wir nun den Cub Cadet XR5 1000 im Einsatz. Er erledigt seine Arbeit zuverlässig und super gut. Egal, ob Rasenkanten oder normaler Schnitt, ich bin begeistert. Einmal richtig eingestellt macht die App-Steuerung die Bedienung sehr leicht.

Die DieGaTec UG kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Über die vorrausgegangene Beratung, Kauf, Lieferung und Verlegung des Begrenzungsdrahtes sowie die erstmaligen Einstellungen und Einweisungen am Gerät waren wir sehr zufrieden.

Rasenmäher in Korschenbroich

von Bowi

Nach wochenlangen fadenscheinigen Hinhalten und 6 telefonischen Bemühungen wollte ich den zugesagten finalen Abholtermin für diese Woche verabreden. In einer sehr barschen Art wurde mir abgesagt und mitten im Gespräch aufgelegt!
    Unglaublich unprofessionell und unverschämt!

Baubedarf in Korschenbroich

Da zeigte sich echte Professionalität!
    Von der Arbeit des "Chef-Kletterers" als auch von den Mitarbeitern wurden die Arbeiten perfekt ausgeführt.
    Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - dazu ein gutes Preis -Leistungsverhältnis!
    gut,

Gartenbau / Baumpflege in Korschenbroich

von *Alex*

Ausgefallene Sträuße und kleine Arrangements für jeden Anlass.
    Beste Blumen Qualität von der man mehr als 1 Woche Freude hat.
    Das Personal ist sehr freundlich und berät immer sehr gut.

Gärtnereien / Blumen in Korschenbroich

von A.nony

Gemüse und Obst völlig überteuert. Das Pflanzenangebot ist allerdings sehr erschwinglich und von recht guter Qualität. Der Grund für mich dort allerdings nie wieder einzukaufen ist das Personal und vor allem die Chefin. Das Personal ist „nur“ sehr unhöflich und meiner Meinung nach nicht geeignet für den Umgang mit Kunden, ein oder zwei Ausnahmen gibt es da, auf die Mehrheit trifft es allerdings zu. Die Chefin hingegen... ich habe selten eine so unfreundliche fast schon gemeine Person erlebt, und das im Verkauf! Mein erster und definitiv letzter Besuch.

Obst und Gemüse / Gärtnereien in Korschenbroich

Ein golocal Nutzer Der gesunde Pragmatiker wägt im eigenen Interesse ab. Wenn ich in allen Geschäften nicht mehr einkaufen würde, in denen das Personal mal schlurfig und pampig daher kommt, würden sich die Möglichkeiten drastisch reduzieren. Lassen Sie das einfach nicht an sich ran und erfreuen Sie sich stattdessen am tollen Pflanzenangebot. bearbeitet
    A.nony Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, und wären beteiligte Personen „nur“ unhöflich und pampig gewesen, wäre das auch nicht so schlimm gewesen. Manche Äußerungen die ich dort zu hören gekriegt habe waren regelrecht gemein und gezielt gegen meine Person gerichtet ( und ich halte mich nicht für jemanden der schnell beleidigt ist) und da ich finde, dass ich in einem Geschäft schließlich für den Service mitbezahle werde ich zukünftig woanders einkaufen. Dennoch stimme ich Ihnen zu: mir Unhöflichkeit kann man leben, ich kann allerdings nicht mit gemeinen und völlig unprofessionellen verhalten leben.
    Ein golocal Nutzer Ich widerspreche - den Service und den guten Ton zahlen Sie nicht mit. Er ist obligatorisch, aber keine Grundvoraussetzung. Der Kunde ist kein König, er ist Vetragspartner. Dennoch kann ich Sie sehr gut verstehen. Wenn es persönlich wird, hört jedes Verständnis auf. bearbeitet

Toller Laden, gute Auswahl und sehr hilfreiche und kompetente Beratung. Dazu faire Preise. Wir haben dort einige Sträucher gekauft und würden es jedes Mal wieder machen.

Gartencenter / Gartenbau in Korschenbroich

Obst und Gemüse / Gärtnereien in Korschenbroich

War heute am 27.01.21 im Kronen Hagebau Markt und habe meine Bestellung abgeholt. Ich wohne in dem Ort und kenne noch die alten Baracke an der Bahnstrecke. Bis zum heutigen Zeitpunkt war ich der Meinung, das der Markt etwas antiquiert und angestaubt ist. Daher möchte ich sagen das, das Verhalten beim abholen mich extrem positiv überrascht hat. Ruhig, sachlich, kompetent die Mitarbeiter machen einfach nur ihre Arbeit. Wenn das so weitergeht würde man fast glauben Kronen möchte mit 100%Kundenzufriedenheit alle anderen Baumärkte hinter sich lassen. Ich für meinen Teil werde nun öfters hier einkaufen

Baustoffe / Baumärkte in Korschenbroich