Neueste Bewertungen für Kottmar

Nahkauf - Ilando hat mich positiv überrascht. Dieser hübsche kleine Supermarkt bietet alles, was man täglich benötigt, einschließlich Fleischerei und Bäckerei. Obwohl die Preise ein wenig höher sind, ist die Qualität der Produkte und der Service, den sie bieten, es wert. Die Angestellten sind außerordentlich freundlich und bemüht, den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Supermarkts, die ohne Frage vorbildlich ist. Alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kottmar Eibau

Waren schon öfters mit unseren Katzen in der Katzenpension Pufe. Die Besitzerin ist super nett und kennt sich perfekt mit Tieren aus. ( Tierarzthelferin ). Die Katzen finden hier eine richtige Wohlfühl Oase vor. Ich kann die Pension uneingeschränkt empfehlen.

Tierpensionen in Kottmar Eibau

Bin vollkommen begeistert von unserer neuen Haustür. Qualität, Beratung und Service sind einfach spitze! Ganz klare Empfehlung für alle, die eine individuelle und hochwertige Haustür wollen. Hier werdet ihr wirklich kompetent beraten - deshalb 5 Sterne und jederzeit wieder :-)

Tischlereien / Fenster in Kottmar Obercunnersdorf

von DINA 11

Sehr guter Service . Ich habe dort mehrfach bestellt und die Wahre kam sehr schnell und vernünftig verpackt . Ich werde dort definitiv wieder bestellen .

Versandhandel in Kottmar Eibau

Ich bin von Taxi-Müller in vielen Jahren schon so oft zu Kliniken, zur Reha, zu Ärzten, zu Therapeuten und zurück sowie zu anderen Anlässen gefahren worden. Alle Fahrer und Fahrerinnen waren immer sehr freundlich. Sie waren pünktlich und zuverlässig. Auch bei kurzfristiger Anmeldung einer Fahrt oder im Notfall war es stets möglich, ein Taxi zu bekommen.
    Ich kann Taxi-Müller nur empfehlen und sage "Dankeschön".

Einzelhandel in Kottmar

Tierpensionen in Kottmar Eibau

Bitte NICHT diese Firma! Abweichung von der Vereinbarung, hält einfach seine Vereinbarung nicht und verlässt die Baustelle ohne seine Arbeit zu beenden. Unzuverlässig!

Bauunternehmen in Kottmar Niedercunnersdorf

Andreas Pe1wk Wir hätten gerne Kontakt zu Ihnen. Wir haben ebenfalls schlechte Erfahrungen mit der Firma Trautmann gemacht. Wir hätten gerne Kontakt! TEL. 0172/3029471

Tischlereien / Fenster in Kottmar Obercunnersdorf

Tierpensionen in Kottmar Eibau

Wir haben ein Bestattungsinstitut gesucht, welches unsere Vorstellungen umsetzt. Es war die richtige Entscheidung, Herr und Frau
    Hees sind auf all unsere Wünsche eingegangen und haben diese, wenn auch vielleicht ungewöhnlich (Trauerfeier im Freien) voll
    mitgetragen. Es war einfach nur würdevoll und dieses Verabschiedung wird bei allen Anwesenden in guter Erinnerung bleiben.
    Gern empfehlen wir Herrn und Frau Hees weiter und sagen noch einmal auf das herzlichste DANKE.

Bestattungen in Kottmar