Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kraftsdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten lammkoteletts bestellt und zwei zentimeter dicke,fast ausschliesslich von knochen durchzogene scheiben, erhalten.wenn man nichts von delikaten lamm versteht,solllte man es sein lassen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rüdersdorf Gemeinde Kraftsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lak166

    via iPhone


    Eisdiele in Töppeln - der Anlaufpunkt Nr. 1 in der Umgebung beim ersten Sonnenstrahl :)
    Softeis - total lecker (mindestens 2 verschiedene Sorten) ist hier ein Muss!
    Nettes Eiscafe'... in der Saison erwischt man hier nicht immer einen Platz im Garten.
    Drinnen bekommt man nicht nur Eis - lecker auch der Rest der Speisekarte.
    Familienfeiern können hier auch gut gefeiert werden.

    geschrieben für:

    Cafés in Töppeln Gemeinde Kraftsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lak166

    via iPhone


    Wer kennt sie nicht? ...die Käseschenke :)
    Geheim-Tipp und ideal als Ausflugsziel nach einer Wanderung durch den Wald von Scheubengrobsdorf, Windischenbernsdorf oder Frankenthal aus... und dann in Richtung Käseschenke - einfach toll!
    Da kann man noch richtig günstig essen wie bei Muttern... Thüringer Küche u. a. Auch lecker Thüringer Klöße und Nachmittags lecker Kuchen - am besten vorher anrufen, weil alles recht einfach, aber deshalb gerade gut ist da ;)
    Die Wirtin bedient übrigens in Dedoron-Schürze, wo hat man das heute schon noch???





    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaltenborn Gemeinde Kraftsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Tikae Klar , aber ist doch voll retro ! Und so begeistert, wie lak die Schenke beschreibt, passte es auf witzige Art bestimmt hin. :)
    Ex-Golocal OadM Ich wusste ja bisher gar nicht, dass diese Oma-Kittel auch einen Namen haben... Als ich das vorhin gegoogelt habe, musste ich witzigerweise sofort an Heidi Kabel in "Tratsch im Treppenhaus" denken...

    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein Fest der Gastlichkeit...
    ...zum 70. Geburtstag meiner Tante feierte diese im Kreise der Familie und Bekannten in
    gemütlicher Runde. Das Essen (Klösse, Hühnchen und Rotkohl, Wild und Kroketten) einfach vorzüglich. Anschließend gab es noch Vanilleeis mit Himbeeren liebevoll mit Schokosoße angerichtet. Der Kamin war angeheizt und gab dem ganzen eine heimische Atmosphäre.
    Man fühlte sich wie Zuhause. Die freundliche Bedienung sorgte immer für reichlich Nachschub.

    Für diesen gelungenen Abend vielen Dank an die wunderbare Bewirtung und natürlich auch an
    das Geburtstagskind ohne die ich diese Lokalität niemals kennengelernt hätte.

    PS: Der Gasthof beherbergt auch eine Pension in der man nach der Familienfeier eine erholsame Nacht verbringen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf Gemeinde Kraftsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein Fest der Gastlichkeit...
    ...zum 70. Geburtstag meiner Tante feierte diese im Kreise der Familie und Bekannten in
    gemütlicher Runde. Das Essen (Klösse, Hühnchen und Rotkohl, Wild und Kroketten) einfach vorzüglich. Anschließend gab es noch Vanilleeis mit Himbeeren liebevoll mit Schokosoße angerichtet. Der Kamin war angeheizt und gab dem ganzen eine heimische Atmosphäre.
    Man fühlte sich wie Zuhause. Die freundliche Bedienung sorgte immer für reichlich Nachschub.

    Für diesen gelungenen Abend vielen Dank an die wunderbare Bewirtung und natürlich auch an
    das Geburtstagskind ohne die ich diese Lokalität niemals kennengelernt hätte.

    PS: Der Gasthof beherbergt auch eine Pension in der man nach der Familienfeier eine erholsame Nacht verbringen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf Gemeinde Kraftsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.