Neueste Bewertungen für Kraichtal im Bereich Reisen

super Transport Unternehmen. Sehr freundliche Fahrer.

Busbetriebe / Busreisen in Landshausen Gemeinde Kraichtal

von alum1

In dieser Gaststätte bekommt man super leckeres Essen zu fairen Preisen,die Bedienung ist nett und zuvorkommend,man wird schnell bedient und extra Wünsche werden freundliche umgesetzt.Wir werden immer wieder dort Essen gehen wenn wir im Kraichtal sind.
    Es ist ein toller Familienbetrieb und die Hotelzimmer sind einfach super Komfortabel. 5 Sterne Plus

von alum1

super Transport Unternehmen. Sehr freundliche Fahrer.

Busbetriebe / Busreisen in Landshausen Gemeinde Kraichtal

von alum1

Wir haben Geburtstag gefeiert. Das war einfach sehr gut. Essen war lecker, Service war gut und gibt's fremden Zimmer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kraichtal