Neueste Bewertungen für Kraichtal im Bereich Sport

Meine Schwester geht sehr gerne auf den Reithof. Sie freut sich immer rissig. Es ist einfach ein Paradies für sie. Am liebsten würde sie jeden Tag dort verbringen. Frau Marz und ihr Team sind einfach mega nett und freundlich sie machen das perfekt. Die Stall Arbeit und die Versorgung der Pferde gehören auch dazu was wiederum auch mega Spaß macht und alle begeistert sind. Die Pferde sind sehr gepflegt. Ich kann den Reitbetrieb nur weiter empfehlen es ist wie ein Paradies für Kinder die gerne mit Pferde ihre Freizeit verbringen.