Neueste Bewertungen für Krakow

Ich sitze den halben Tag und warte auf mein Paket, welches nur vor die Haustür gelegt werden sollte. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass das Paket in Krakow liegt obwohl ich Zuhause war. Und das bei Versandkosten von 6,99.Da ich nun nicht nach Krahow komme, wird das Paket wohl nun zurück gehen an den Versenden. Zu mindestens sagte mir das ein Computer. Einen richtigen Menschen erreicht man hier ja nicht. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich mit DPD Ärger habe. Ich werde nie wieder dort einkaufen, wo DPD die Ware liefert. Ich bin stinksauer.

Logistik in Krakow am See

Konzentrat Leider kann man sich oft den Paketdienst bei einer Bestellung nicht aussuchen.

via iPhone

Immer sehr nettes Personal und fachlich top, haben mir schon öfter geholfen, bei Beschwerden mit der Wirbelsäule.

Physiotherapie in Krakow am See

von megane

Tolles Restaurant , wir waren 2 x dort, super freundliche Wirtsleute, selbst unser Yorki wurde versorgt. Essen und Getränke hervorragend, solche Gaststätten brauchen wir viel mehr in Deutschland. Familie Treptow/Dumke aus Potsdam mit Yorki Kira

Restaurants und Gaststätten in Krakow am See

Ich war eigentlich immer zufrieden.. Heute war eine, für mich neue, Bediehnung da. Kurz und knapp sie war arrogant.. So eine schlechte Bediehnung hatte ich noch nie!! Sonst bin ich mit den Cafe sehr zufrieden.

Eiscafés in Krakow am See