Neueste Bewertungen für Kramerhof

Branche: Spielwaren / Einzelhandel

Grünhufer Bogen 13 -17, 18445 Vogelsang Gemeinde Kramerhof

Tel: (03831) 376 70

von erinys

Den "Spiele Max" kann ich persönlich durchaus empfehlen. Zwar empfinde ich die Preise als etwas gesalzen, aber dafür ist die Auswahl riesig. Eine vergleichbare Alternative in Stralsund kenne ich nicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein riesiger Parkplatz, welcher kostenlos ist, steht direkt vor der Tür zur Verfügung. Man erreicht das Geschäft auch sher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Egal, ob man Stofftiere, Kostüme, Puppen, Lego und Brettspiele sucht, hier wird man sicherlich fündig. Den " Spiele Max" kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

2. Eis Venezia

Branche: Eiscafés / Tiefkühlkost

Grünhufer Bogen 17, 18437 Kramerhof

Tel: (03831) 39 09 35

von erinys

Also ich persönlich bin ja etwas hin- und hergerissen, was dieses Eiscafe betrifft: Auf der einen Seite ist sas Eis wirklich vorzüglich und lecker, es gibt eine riesige Auswahl an Sorten, die immer mit wahnsinnig viel frischem leckeren Obst dekoriert sind. Auf der anderen Seite sind mir schon mindestens zweimal die Bedienungen sehr negativ aufgefallen, dadurch dass sie wirklich unfreundlich waren. Ei mal haben wir dort Eiskugeln in der Waffel bestellt, diese allerdings nicht mitgenommen und unterwegs gegessen, sondern uns damit hingesetzt (es waren fast alle Tische frei). Das durften wir nicht, weil man sich nur hinsetzen darf, wenn man einen Eisbecher bestellt. Das wäre ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man uns einfach freundlich erklärt hätte, dass das nicht geht weil die Besteuerung eine andere ist. Es macht einen Unterschied, ob man etwas in einem Cafe verzehrt oder dort kauft jnd mitnimmt. Das haben wir spärer herausgefunden. Anstatt uns dies freundlich zu erklären und zu BITTEN aufzustehen, hat man uns aber regelrecht weggejagt. Und zwar lautstark. Mich persönlich sieht man dort nie wieder, da kann das Eis noch so gut sein!l

3. TBG Tankstellen-

Branche: Tankstellen

Grünhufer Bogen 11, 18437 Kramerhof

Tel: (03831) 355 96 42

von krycho

Typische Durchschnittstankstelle mit einer bisschen gewöhnungsbedürftigen Anordnung der Zapfsäulen, so dass man nicht immer sieht, ob vorne noch eine Zapfsäule frei ist. Preise sind im Vergleich mit den Umliegenden Tankstellen durchschnittlich, z.T. 1-2 Cent günstiger. Die Bedienung war freundlich.