Neueste Bewertungen für Kranenburg

Immer freundliche Mitarbeiterinnen.
    Nette Ansprache und es gibt stets einen leckeren Kaffee.
    Ein Friseurbesuch der Spaß macht.
    Übrigens, die Frisur sitzt immer

Friseure in Kranenburg am Niederrhein

Immer freundliche Mitarbeiterinnen.
    Nette Ansprache und es gibt stets einen leckeren Kaffee.
    Ein Friseurbesuch der Spaß macht.
    Übrigens, die Frisur sitzt immer

Friseure in Kranenburg am Niederrhein

eine absolut unzuverlässige Verhaltensweise! Nie wieder EL TORO in Kranenburg.
    Wir sind mit 12 Personen von Monheim am Rhein angereist, um eine Draisinenfahrt von Kleve bis Kranenburg zu machen. Unser Freund, der alles organisierte, erhielt vom El Toro die schriftliche Zusage, dass für 14 Uhr Plätze für uns reserviert sind. Doch als wir gegen 14 h ankamen, trafen wir lediglich den Koch an, der auf der Terrasse saß und angeblich von nichts wusste. Wir sollten bis 14:30 h auf der Terrasse warten, dann wäre der "Chef" da. Unsere Frage, ob wir etwas zu trinken bekämen, wurde verneint, wir durften noch nicht einmal die Toilette benutzen. 40 Minuten später teilte uns der Koch mit, dass er nicht weiß, ob der Chef heute kommt, telef. ist er nicht zu erreichen. Sehr verwunderlich, denn laut Internet hat diese Lokalität offiziell ab 14:30 h geöffnet. Ein absolutes No Go. Anscheinend haben es die Inhaber des El Toro nicht nötig die Kneipe zu öffnen. Ich empfehle, sie komplett zu schließen! Glücklicherweise fanden wir nur wenige Gehminuten entfernt das 'Schnellrestaurant Peters', wo wir nicht nur Platz fanden, sondern mit einem "herzlich willkommen" begrüßt wurden.

Restaurants und Gaststätten in Kranenburg am Niederrhein

Wir sind mit den Arbeiten unzufrieden. Die Duscharmartur ist zu hoch. Das Waschbecken passt nicht. Und zuletzt der Badheizkörper war erst zu niedrig wurde auf unsere Kosten erhöht. Nur leider ragt dieser in die Dusche auch hier stimmen die Maße nicht.

Sanitär / Heizungen in Kranenburg am Niederrhein

Millerpann Die sagen 125cm Duscharmartur wäre richtig dabei ist die Standardhöhe 110 cm. Zu den anderen Dingen keine Äußerungen keine Entschuldigung. Sehr überheblich Herr Jansen.
    FalkdS Millerpann, Danke für die Warnung vor den Geschäftsgebaren dieser Firma.
    Leselike!
    Mr. Somebody Sorry für die OT, aber wenn man bei Millerpann 2 Buchstaben tauscht, wird ein lustiger Nickname draus..:-) bearbeitet

von rtjk67

Die Seniorenresidenz hinterlässt einen guten Eindruck. Nettes hilfsbereites Personal in der Regel. Allerdings ist das Essen stark verbesserungsfähig. Es gibt Mittags kaum Gemüse, alles ist eher fad im Geschmack, Wurst und Käse geschmacklos. Kaum Frichobst. Und das sagen fast alle Bewohner. Letztens wollte meine Mutter Abends eine extra Scheibe Brot zu der einen kleinen und wurde von der Angestellten angefahren ob sie keine Zeitung lesen würde wegen der Getreidepreise etc. Und das bei über 3000€ ro Monat vor Abzug Pflegegeld. Wie gesagt alles gut aber das Essen geht gar nicht. Kann ja nicht sein, dass die Bewohner sich hier noch extra selber verpflegen bei den Preisen. Bitte unbedingt nachbessern hier.

Altenheime in Kranenburg am Niederrhein

02 Check ..
    Das ist nicht neu!
    Es soll sogar in Residenzen ähnliche Sachlagen geben. Vielleicht hilft eine schriftlich Eingabe an die Leitung.
    02 Check ..
    Ein Dank geht an Mallli für den Hinweis. Habe sofort korrigiert. Werde mir ein größeres Display wohl zulegen müssen.

Sehr guter Onlineshop für Hundebedarf.Kauf dort sehr gerne für meinen Hund ein.Es geht immer alles sehr schnell und zuverlassig.

Versandhandel / Futtermittel in Kranenburg am Niederrhein

Wir haben den Flur (2 Etagen) streichen lassen, schnelle Arbeit und alles topsauber! Note 1, auf jeden Fall zu empfehlen.
    Fam. Schreiber

Maler und Lackierer / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Kranenburg am Niederrhein