Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kranzberg

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Beratung war gut, aber leider gab es bei der Ausführung dann viele ärgerliche Punkte, die sich am Schluss aufsummiert haben: Mängel wurden mit einem Schulterzucken abgetan, die Arbeiter haben auf dem Dach unseres (mit Kleinkindern) bewohnten Hauses geraucht und die Kippen in den Garten geschnippt. Stellenweise haben die brennenden Kippen auch Löcher in die neu verlegte Dachfolie gebrannt.
    Wir haben alle Teilrechnungen immer gleich bezahlt, und leider dann auch die Schlussrechnung - bis dann noch die letzte Nachbesserung erledigt war, ist über ein Jahr vergangen. Fazit: Beratung hui, ausführung so lala und Nachbesserung geht wohl nur, wenn man noch nicht bezahlt hat und Druck machen kann.

    geschrieben für:

    Holz / Baustoffe in Kranzberg Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.