Neueste Bewertungen für Kranzberg

Guten Abend,
    Berater läßt zu wünschen übrig. Wir haben nach diesem Beratungsgespräch gottseidank einen kompetenten Holzbauer gefunden.
    Wir waren total enttäuscht und uns anders entschieden. Familie Scholz

Holz / Baustoffe in Kranzberg Kreis Freising

Tolles Team, jederzeit gute Arbeit! Kann ich nur empfehlen, bin schon lange Kunde und wurde noch nie enttäuscht.

Autowerkstätten / Reifendienste in Kranzberg Kreis Freising

Auf Ebay habe ich einen Schrank erworben und die Abholung als unverpackte Sendung über schickfix.com in Auftrag gegeben + per Paypal bezahlt. Bei Abholung beim Versender wurde die als unverpackt aufgegebene Sendung bei Abholung nicht verpackt, trotz bezahlter Handlingspauschale von 69 EUR; zudem wurde die Sendungsabholung trotz Versprechen dazu nicht angekündigt, sondern spontan abgeholt; dabei wurde zunächst der Transport verweigert und der Versender dann genötigt, die Ware mitzutragen.
    Der Spediteur hat also die Ware beim Versender abgeholt, aber dann knapp 3 Wochen keine Nachricht, keine Antwort - weder per Mail, noch per Telefon. Wie ist es mit dem Versprechen eines Ansprechpartners (s. Homepage)? Dann plötzlich mehrere Anrufe von ausländischen Nummern, leider ohne Möglichkeit den/die SprecherIn zu verstehen - es stellte sich später heraus: das war der Fahrer. Ein weiterer Anruf der Spedition selbst folgte, wonach der Fahrer vor der Tür stehe und wo ich denn sei. Da ich es nicht einrichten konnte, spontan meine bezahlte Arbeit stehen und liegen zu lassen, konnte ich die Ware nicht annehmen. Danach die Spedition: sie seien schließlich kein Postunternehmen und müssten aufwendig planen. Aber wenn jemand aufwendig plant, würde er dann nicht vorher anrufen? 6 Wochen später: keine Reaktion.
    Ich rate allen, die ein ähnliches Schicksal erlitten haben bei Schickfix und per Paypal gezahlt haben, einen Konflikt zu öffnen und die Herausgabe von Eigentum zu fordern.