Neueste Bewertungen für Krautheim

Frau Feser ist eine überaus freundliche und motivierte Ergotherapeutin. An Authentizität ist sie wohl kaum zu überbieten. Besonders schätze ich ihre ehrliche Art, ihren Erfahrungsschatz und ihre Zuverlässigkeit. Frau Petra Feser hat bei mir sehr schnell erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt. Daran arbeiten wir jetzt gemeinsam. Ich freue mich sehr auf die nächsten Sitzungen. Vielen herzlichen Dank! Gabi

Ergotherapie in Neunstetten Stadt Krautheim (Jagst)

Sehr gute Therapeuten. Sind alle sehr nett.
    Kann die physikalische Therapie Mohr in Krautheim ganz besonders weiterempfelen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Krautheim (Jagst)

ich gebe nur 2 Sterne, weil die Leberknödel eine viel zu feste Konsistenz haben, wie GUMMI BÄLLE.. Die Maultaschen schmecken einfach nur langweilig. Der Brät war einfach nur simpel gewürzt. Sorry, aber das macht keine Lust auf ESSEN . Es sollten mal Lauchringe oder braune Zwiebel hinzugefügt werden.
    Wurstsalat, auch dieser konnte mich nicht überzeugen, einfach 0-8-15 Würzung, falls da überhaupt ein Gewürz enthalten war. Ich würde diese 3 Produkte nicht mehr kaufen.

Fleischereien in Krautheim (Jagst)

Kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre. Bei Termin Vereinbarung größte Rücksichtnahme. Arbeiten werden perfekt und preisgünstig ausgeführt

Reifendienste in Neunstetten Stadt Krautheim (Jagst)

Sehr zufrieden. Angerufen, innerhalb einer Stunde da. Sehr
    nette und kompetente Mitarbeiter. Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.Und preisgünstig auch noch dazu.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krautheim (Jagst)

Schreibe diesmal meine Bewertung etwas ausführlicher und getrennt nach Kanuverleih und Restaurant:
    1. Kanuverleih:
    Sehr guter Anbieter für Fahrten mit dem Kanu auf der Jagst und auf der Kocher. Kompetenter Service aucch für Anfänger geeignet und kostenlose Stornierung, falls das Wetter vor Ort nicht mitspielt. Keine Anzahlung, einfach kurze Mail, wann man fahren möchte und welche Strecke und alles weitere regelt der Anbieter ! TOP !

2. Restaurant:
    Schön gelegen in Krautheim mit gutem Blick über das Jagsttal und Biergarten. Die Preise sind moderat bis günstig und das Sortiment passt zum Ambiente. Leichte Abzüge für die Freundlichkeit, aber bei starkem Andrang ist das zu verzeihen.

Empfehlung, wenn man in der Nähe ist und eine Tour mit dem Kanu plant oder kurz etwas essen möchte !

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Krautheim (Jagst)

1. Kanuverleih:

2. Restaurant:

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Krautheim (Jagst)