Neueste Bewertungen für Krayenberggemeinde

Das Bestattungshaus Sachs ist eine Empfehlung wert und ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Die Arbeitsweise ist hervorragend auch die Gespräche sehr überzeugend das Preis Leistungsverhältnis stimmte mich überzeugend. Mach nur weiter so ihr seit super.Lg Rüdiger Büttner

von ronja81

Richtig gut und mit Leidenschaft gemacht. Der Küchenchef versteht sein Handwerk und seine Mitarbeiter unterstützen ihn dabei. Hier hat es mir und meiner Familie nicht nur einmal gut geschmeckt sondern schon öfters. Die Portionen sind groß, die Zutaten frisch. Lieferservice wird auch geboten und täglich wechselnde Angebote.
    Meine absolute Empfehlung: der Döner!
    Natürlich schmecken auch die Pommes und die Salate. Die anderen Gerichte habe ich noch nicht probiert, irgendwann bin ich auch mal satt ;-)
    Ich hoffe es geht dort so weiter wie bisher und die Bevölkerung weiß die Qualität zu schätzen und supportet weiter!
    Also nix wie hin wenn Ihr in der Nähe seid.

Imbiss / Schnellrestaurants in Krayenberggemeinde

von ronja81

Meine absolute Empfehlung: der Döner!
    Also nix wie hin wenn Ihr in der Nähe seid.

Imbiss / Schnellrestaurants in Krayenberggemeinde