Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Krefeld - Hüls > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Krefeld Hüls

11  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +24 weitere *
    - „Wir waren mit 14 Personen dort, alle waren wie immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service.

    Branche: Griechische Restaurants in Krefeld Hüls

    Hülser Str. 799, 47803 Krefeld
    Tel: (02151) 75 69 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Waren im Rahmen einer Hochzeit vor Ort und hatten das Glück, direkt in der Kornblume nächtigen zu ...

    Branche: Cafés in Krefeld Hüls

    Hinterorbroich 16, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 62 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Nicht das erstmal hier gewesen. Einrichtung könnte mal überarbeitet werden aber das wiegt der Service und das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Krefeld Hüls

    Auf dem Graben 16 -18, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 788 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Herrlich altmodische Gaststätte! Hier stimmt alles: der freundliche Wirt, der Service, das Essen, gut gezapftes Bier.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Krefeld Hüls

    Klever Str. 95, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 73 02 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Essen sehr gut Serwies spitze

    Branche: Griechische Restaurants in Krefeld Hüls / Restaurants und Gaststätten in Krefeld Hüls

    Klever Str. 64, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 73 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +6 weitere *
    - „Die Pizza hat mir immer ausgezeichnet geschmeckt, sie ist reichhaltig belegt, der Teig ist so, wie er sein soll (nicht

    Branche: Italienische Restaurants in Krefeld Hüls / Restaurants und Gaststätten in Krefeld Hüls

    Tönisberger Str. 23, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 97 44 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 14:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Waren des öfteren schon Gäste bei Ulla ,schon seit Jahren .Freue mich schon auf den nächsten Besuch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Krefeld Hüls

    Klever Str 222, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 73 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +4 weitere *
    - „Nettes Ambiente, sehr nette Gastgeber, sehr gute Küche, sehr gute Weine. Meine Lieblingsvorspeise ist definitiv der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Krefeld Hüls / Italienische Restaurants in Krefeld Hüls

    Hülser Markt 10, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 73 47 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Nur sehr gute.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Krefeld Hüls

    Hülser Markt 1, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 73 36 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr köstliches Essen,guter Service,prima Preise!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Krefeld Hüls

    Konventstr. 3, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 73 47 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich hatte eine äußerst unbefriedigende Erfahrung im Hülser Grill Imbiss. Das Verhalten der Chefin ist mir besonders

    Branche: Imbiss in Hüls Stadt Krefeld Hüls

    Krefelder Str. 37, 47839 Hüls Stadt Krefeld
    Tel: (02151) 73 03 28
    Neu hinzugefügte Fotos