Bewertung von hakes zu Autohaus Link GmbH & Co. KG

Bewertung zu Autohaus Link GmbH & Co. KG

hakes
Leider gibt es das Autohaus Link nicht mehr, jetzt ist es Autopark Rath.
Als es noch Link war und eine eigene Suzuki-Abteilung hatte, war ich mit denen super zufrieden. Nach der Umstellung zum Autopark Rath ist der Service von 100 % auf max. 40 % gefallen mit der Folge, dass ich mit Inspektionen etc. mehrmals woanders hingegangen bin.
Für das Ex-Autohaus Link gab ich gerne die 5 Sterne.
Der Autopark Rath bekommt aber leider nur noch 1 Stern von mir.
Ende des Jahres steht mein nächster Autokauf an. Ich bin gespannt, wie die sich dann anstellen.

Moderatorin Hallo hakes, das Autohaus Link heißt jetzt Kia Autohaus Link und die Internet Seite ist Autohaus-Link.de Adresse und Tel stimmen auch. Und die Änderungen werden bald sichtbar sein. Gruß
hakes Danke, aber die positiven Mitarbeiter die ich seinerzeit kennen gelernt habe arbeiten nun mit anderen Funktionen weiterhin in denselben Räumlichkeiten. Damit hat leider auch die Qualität rapide abgenommen. Positiv habe ich Herrn Mori und absolut Spitze Herrn Martens nementlich in Erinnerung. Leider waren die nach der Umbenennung/ dem Inhaberwechsel nicht mehr für mich zuständig und so habe ich dann andere Werkstätten beauftragt.
Tobias11111 Hallo Zusammen, leider gibt es eine Verwechslung.
Sie meinen sicherlich Mazda/Suzuki Autohaus LINKE !!!
Auf der Untergath 175 sitzt das Autohaus LINK, und die beiden Häuser haben nichts miteinander zu tun. Das Autohaus Linke wurde von der Firma Autoparc Rath aus Düsseldorf übernommen.
Leider wird das Autohaus Link (Kia,Untergath 175) und Autohaus Linke (Mazda/Suzuki) oft miteinander verwechselt.
Tobias11111 Die obige Anschrift gehört zum Kia Autohaus Link. Sie haben jetzt eine Bewertung für Kia Link getätigt, und nicht für Linke/Autopark Rath.